• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Der wär heute sogar flächendeckend braun geworden hinter mir. Aber mit mir wollt er ja nicht fahren.
smilie_girl_239.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Volker, wann hast Du denn vor, heute zu fahren? Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und werde wohl so gegen 13h auf's Rad kommen – hoffe ich.

Schöne Feiertage!

Das schaffe ich wohl nicht... gibt einfach bescheid, wann Du los fährst, dann kann ich Dir ggf. entgegen fahren.

Ich starte in ca. 15 min. und fahre entgegen dem Uhrzeigersinn – komme also über Haus Scheppen Richtung Lukas

Bevor es zu spät ist, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Und denkt daran, immer schön den Teller leer essen (damit Ihr fett und rund werdet), dann gibt es auch schönes Wetter.:D

Bevor es zu spät ist, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Und denkt daran, immer schön den Teller leer essen (damit Ihr fett und rund werdet), dann gibt es auch schönes Wetter.:D

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes, stressfreies Fest.

Werner, ich kann gar nicht so viel essen, daß ich nennenswert zunehme - das Wetter ist doch auch so top - nur noch etwas Frost fehlt.

Season's Greetings,

p.s. ich bin durch den ganzen Sport sowas von schlapp geworden, ich glaub ich muß damit aufhören...

Werner, ich kann gar nicht so viel essen, daß ich nennenswert zunehme - das Wetter ist doch auch so top - nur noch etwas Frost fehlt.

Mit dem Wetter meinte ich ja die Anderen, die heulen hier schon die ganze Woche rum.:p
Ich musste die Woche erstmal das Drecksrad und das Yeti wieder fahrtüchtig machen und dann hatte ich irgendwie keinen Bock im Dunkeln zu fahren.
Morgen werde ich ne Seerunde drehen und wenn ich Zeit habe auch am Montag.

Nochmal, allen schöne Feiertage
Ich gehe erstmal ne Runde arbeiten (bis 22 Uhr)

Wünsche auch allen ein frohes Fest mit euren Lieben. Laßt euch reich beschenken und futtert ordentlich. Damit mal was dran kommt an euch.

So, 'ne neue Tradition begründet: "X-mas ride" – ne, wat war dat entspannend ;) Schöne 2,45h mit Volker...

Genießt den Abend sowie die folgenden Tage, futtert ordentlich und lasst euch nicht stressen!

Bis die Tage!

mhhh meinetwegen, ich bleib hinten und du kannst mich so richtig bespritzen.
das und nacktwandern wünsche ich euch aus den köpfen, und es kann weihnachtlich werden ;)

morgen nach arbeit wenn so warm u trocken möcht ich vl nach 16.00 was mit licht fahren.... passt wahrscheinlich zu keinen Feiertagsplänen.
Erstmal schönes Fest !

Noch eine Anmerkung zum Treffen nächste Woche, bei mir ist nun auch der 30. durch die Familie belegt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, können also am 27., 28., 29. und 30 Leute nicht. Womit wir wieder beim 26. wären, was für Jörg allerdings recht stressig wäre.

Aber machen wir uns nichts vor, alle unter einen Hute zu bekommen ist immer schwer. Am 29. und 30. könnte ich allerdings auch noch nachkommen.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, können also am 27., 28., 29. und 30 Leute nicht. Womit wir wieder beim 26. wären, was für Jörg allerdings recht stressig wäre

So, da nun offiziell Weihnachten ist: Frohe Weihnachten! Hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Heiligabend und habt euch reichlich beschenken lassen...

Betreff Treffen: Jörg kommt am 27. wieder, wenn wir uns gegen 20h treffen wird das für ihn machbar – hat er zumindest angedeutet. Der 30. wäre ein Alternativtermin, da würde aber auch ich erst später dazu stoßen können. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch mal, ansonsten fällt das nämlich mit 100 % Sicherheit ins Wasser :(

Fröhliches Mampfen!

So, da nun offiziell Weihnachten ist: Frohe Weihnachten! Hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Heiligabend und habt euch reichlich beschenken lassen...

Betreff Treffen: Jörg kommt am 27. wieder, wenn wir uns gegen 20h treffen wird das für ihn machbar – hat er zumindest angedeutet. Der 30. wäre ein Alternativtermin, da würde aber auch ich erst später dazu stoßen können. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch mal, ansonsten fällt das nämlich mit 100 % Sicherheit ins Wasser :(

Fröhliches Mampfen!

Ginge bei mir auch. Treffen uns um 18 Uhr beim Griechen in Überruhr mit der Familie zum Essen. 20.30 Lukas sollte drin sein. Und Freitags ab 20 oder 20.30 ist ja eigentlich auch eine sehr gute Zeit. Zumal es da meist für alle etwas später werden darf.

Wir sollten den 30. fix machen.

Zurück