• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hoi!

Das neue Jahr geht richtig vielversprechend los, schon 2 Tage und es regnet nicht dauerhaft! Heute konnte ich sogar etwas blauen Himmel erblicken.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hoi!

Das neue Jahr geht ja richtig vielversprechend los. Schon 2 Tage, fast kein Dauerregen und heute konnte ich sogar schon etwas blauen Himmel entdecken!

Tach auch von mir und so!

So allmählich hätte ich echt Lust, mal wieder trocken nach Hause zu kommen. - Nicht, dass ich undankbar bin wegen des fehlenden Schnees - nee, nee, ich weiß das schon zu schätzen....Aber trotzdem: Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, wo man sich Gedanken um den Lichtschutzfaktor seiner Sonnenmilch machen mußte?
bruzzel_girl.gif

Tach auch von mir und so!

So allmählich hätte ich echt Lust, mal wieder trocken nach Hause zu kommen. - Nicht, dass ich undankbar bin wegen des fehlenden Schnees - nee, nee, ich weiß das schon zu schätzen....Aber trotzdem: Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, wo man sich Gedanken um den Lichtschutzfaktor seiner Sonnenmilch machen mußte?
bruzzel_girl.gif

So was gab es wirklich mal? Ich glaub, mein Urgroßvater hat mal so was erzählt als ich noch ganz ganz klein war.

von mir kein "frohes neues". ich glaub nicht an den shice!

man boesi, du warst am montag ja voll fleißig! man - piss die wand an!

@wetterfee: wie sieht dat aus? haben wir heute die chance auf elfringhauser-ich-fahr-tourmalet-und-attackiere-alle-4-minuten-am-berg-intervall im trockenen?

will nicht SCHONWIEDER im studio abhängen

von mir kein "frohes neues". ich glaub nicht an den shice!

Ich mein, hättense jetzt was verwechselt :rolleyes: Du kann ganz ohne religiöse oder esoterische Absichten nett zu uns sein!

@wetterfee: wie sieht dat aus? haben wir heute die chance auf elfringhauser-ich-fahr-tourmalet-und-attackiere-alle-4-minuten-am-berg-intervall im trockenen?

Glaub nicht. Da braut sich gerade gut was über England zusammen. Schätze, die größte Chance besteht nach Ende dieses Regengebietes, also in etwa 30 Minuten, für dann vielleicht 2 Stunden. Ich komm hier aber erst um 11:30/12:00 weg :( Wenn die Aussichten dann noch so sind, dass es nicht stark regnet, wollte ich zum Kutschenweg.

Edit: Kann jetzt hier nicht mehr mitlesen. Fahre um 11:30 los, Wuppertaler->Kutschenweg und zurück.

Einen schönen Gruß aus München all...Hier war heute Super Wetter, hab ich nur nix von. Bin am Weekend wieder Zuhause und hoffe es ist einigermaßen trocken...mein Bauch wird immer dicker. Na ja, geh jetzt erstmal Haxen essen und Bier trinken. Das schmeckt hier aber auch zu gut....

Viel Spaß und Erfolg da unten! Und hau ruhig mal kräftig rein, Du kannst das echt gebrauchen! Vergiß nur abends im Hotelzimmer Deine 2000 Kniebeugen nicht ;)

@ Sven: Fährst Du morgen? Wollte gegen 12 Uhr los (bin noch völlig desorientiert, was ich sinnvollerweise trainieren sollte).

Und, hat sich wer bei dem Sturm rausgetraut?

Ich hatte Glück auf dem Heimweg, die auf die A40 gefallenen Bäume kamen erst 10 Min. nach mir dahin. So gegen 16:15/30. Werner, ich hoffe Du kamst da auch gut durch.

Ansonsten trieb es mich nur auf die Rolle. Aber Haxe und Bier hätte ich der Rolle auch vorgezogen. ;)

Ja, fands aber nicht so wild, lagen auch nur 2 wirklich dicke Äste rum. Laut meteomedia hatte es im Schnitt 3 Böen 7. Aber weißte, wenn meine Körper erstmal in Bewegung ist.... :(

@ Sven: Fährst Du morgen? Wollte gegen 12 Uhr los (bin noch völlig desorientiert, was ich sinnvollerweise trainieren sollte).

nicht draussen, bei dem wetter will sogar der hund nicht raus. ich werde auf dem spinningbike verweichlichen. man, aber das training gestern hat gesessen, hatte richtig bock mich zu quälen und war auch recht kurzweilig. nur der kurs am abend war glaub ich trainingstechnisch ein grif ins klo.

boesi, zu deinem training: wie wärs mal mit harten sachen :D musste enttäuscht feststellen, dass du die intervalle am kw abgebrochen hast?... uiuiui

@wachsi: sag mal den Flow von Tacx, welchen haste da genau, wo gekauft und in was für ner austattungsvariante? und was haste bezahlt? hab mir mal den trailer reingezogen.. ich muss sagen den multiplayermodus find ich überaus interessant.. das eröffnet eine ganz neue möglichkeit des inoortrainings. ich glaub manu und ich holen uns das teil auch, dann können wir ja mal l'alpe d'huez hoch cruisen :D

@Sven: siehe Link von Lars. Habs genau zu dem Preis von dort. Lieferung dauerte 2 Tage zur Weihnachtszeit. Ob es was bringt, weiß ich nicht aber erwähnt zur Sicherheit im Bestelltext den Code TR-919751. Bringt laut Prospekt die Trainer-Software 3.5 (anstelle 3.0) mit. Bei mir war sie per Update mit dabei.

Solltest Du das Ding vorab testen wollen sag einfach Bescheid und komm rum.

Webracing habe ich allerdings noch gar nicht getestet... weniger mein Ding.

ej, testen wäre genial! wann kann ich kommen?
und wo hin?
ich bring bier mit
drinks.gif

@joerg: hups... ich dachte du hättest ihn mir geschenkt

ach andre: mit was für einem pc nutzt du das teil? ich hab ein älteres modell und befürchte, dass ich dann auch noch nen neuen pc brauche.. wäre natürlich sehr blöd, zumal ich meinen spinner schon so gut wie verkauft habe

is der tacx wohl auch mac kompatibel?

Zurück