• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Bin heute auch eine kleine Runde zwischendurch gefahren. Mühsammmmmm.... kann nur Donnerstag vormittag. Nachmittag´s wollte ich noch mal in die Firma.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
smilie_girl_157.gif

Huhu! Bin wieder daha!
@ Lukas: Mensch so ein Scheiß, wünsch Dir gute Besserung!
@ Lars: Pläne: morgen Zeitfahren 200km in 4 Stunden, Do je nach Regen.
@ all: Fänds nett, wenn wir einen Termi finden, wo alle können. Wie sieht es denn in der ersten Januarwoche bei euch aus. Dann können wir statt der Saisonausklangparty eine Saisoneinstimmungsparty feiern.
smilie_girl_133.gif

smilie_girl_157.gif

Huhu! Bin wieder daha!
@ Lukas: Mensch so ein Scheiß, wünsch Dir gute Besserung!
@ Lars: Pläne: morgen Zeitfahren 200km in 4 Stunden, Do je nach Regen.
@ all: Fänds nett, wenn wir einen Termi finden, wo alle können. Wie sieht es denn in der ersten Januarwoche bei euch aus. Dann können wir statt der Saisonausklangparty eine Saisoneinstimmungsparty feiern.
smilie_girl_133.gif

Welcome back"

200km in 4h – welche Drogen hast Du über die Tage konsumiert? Donnerstag soll es erst im Laufe des Tages anfangen zu regnen, also sitzt Du gefälligst Donnerstag zumindest vormittags auf'm Rad und spendest mir Windschatten ;)

Betreff Freitag: alle kriegen wir eh nie unter einen Hut – lasst uns Freitag fest machen und im neuen Jahr können wir dann noch mal schauen, ob wir einen Saisoneinstimmungsabend hinterher schieben...

200km in 4h – welche Drogen hast Du über die Tage konsumiert?

Koffein, Ethanol und ganz viel Theobromin! :D

Aber ich finde meine Wahnvorstellungen .....

Donnerstag soll es erst im Laufe des Tages anfangen zu regnen, also sitzt Du gefälligst Donnerstag zumindest vormittags auf'm Rad und spendest mir Windschatten ;)

.... vergleichsweise harmlos!
smilie_girl_106.gif

...
Betreff Freitag: alle kriegen wir eh nie unter einen Hut – lasst uns Freitag fest machen und im neuen Jahr können wir dann noch mal schauen, ob wir einen Saisoneinstimmungsabend hinterher schieben...

Genau, erst mal den Freitag halten. Für mich z.B. wird es nach dem Jahreswechsel wieder komplizierter abends weg zu kommen. Da ist die Kurze wieder da, das Ausgehen ist dann wieder auf Mi. und Sa. eingeschränkt.

So ich bin leider für Freitag raus.
Ich habe mir irgendeinen Virus eingefangen.
Gestern war mir kalt und heute geht so.
Zum Glück habe ich kein Fieber, aber ich möchte Euch nicht anstecken.
Für nächstes Jahr können wir auf jeden Fall noch einmal ein Treffen organisieren.
Wie wäre es da mit der 5. KW, in der 6. KW habe ich Mittagschicht und viel später sollten wir es nicht machen, denn sonst Gerät es in Vergessenheit.
Außerdem möchte ich Euch mal ohne Fahrraddress sehen.

Ja, wie is denn jetzt mit morgen? Wer wann was?

Fahre gleich los bißchen Zeitfahren üben - zwischen Werden und Mülheim - vielleicht sieht man sich ja?

bin am Freitag schon fort. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr......
Florian

@Werner: gute Besserung.

Und in Vergessenheit gerät das schon nicht, stehen ja alle in Kontakt.

@Jörg: habe keine Kurbel rumfliegen. Aber die Länge, die Du da testen möchtest, wäre mir eh zu lang.

Morgen soll es wohl erst nachmittags regnen. 10-11 Uhr ab Kettwig wäre also keine schlechte Zeit für mich. Wer fährt alles? Lars, Jörg?
@Jörg: Mein Kurbeln sind alle 175mm und festgeschraubt - wär auch zu gefährlich, wenn die 'rumfliegen.

@Florian: guten Rutsch!
@Werner: gute Besserung!

@all: Danke. im Moment geht es. Heute hatte ich zeitweise Magenkrämpfe. Vielleicht irgendein Darmvirus.
Nur die Harten kommen in den Garten.;)
Vielleicht habe ich ja am Samstag noch die Chance ne Runde zu fahren. Mir fehlen nur noch 36 km, dann habe ich bei meiner Jahresleistung ne 8 vorne.

Was anderes, fährt jemand nächstes Jahr beim Giro in Bochum?

@all: ich muß arbeiten.
@Uwe: hier regnet es jetzt schon.
@Werner: Bochum? Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber jetzt wo Du es sagst ... nur dieser dämlich frühe Start dort ... ich mach mir mal Gedanken drüber.

@Florian: ebenfalls schon mal guten Rutsch.

Morgen soll es wohl erst nachmittags regnen. 10-11 Uhr ab Kettwig wäre also keine schlechte Zeit für mich. Wer fährt alles? Lars, Jörg?

Ich werd morgen ein wenig im Windschatten vom Sven rumhecheln, der hat Tempo-Einheiten aufn Plan stehn und braucht jemanden, der ihm Beine macht
smilie_girl_029.gif

Wollten gegen 10:30 los und dann Richtung See/Mintard glaub ich??

Um 13:21 wird es am See anfangen zu regnen.

Gerade zurück aus Frankfurt...
Also, hier regnet es aktuell ich entscheide morgen spontan, ob und wann ich fahre – bei dem Wetter habe ich allerdings keine Lust :(
Wie schaut's denn nu' mit Freitag aus?

Ich wollte morgen früh fahren wenn es trocken ist. Aber für Tempoeinheiten bin ich im Moment eh nicht zu gebrauchen. Ich wäre Freitag dabei.

Wäre Freitag natürlich auch dabei. 20 Uhr oder wann jetzt? Wer kommt denn allest: nur Lars, Volker, André, Sven und ich?

@ Werner: Das mit den Magenkrämpfen war ich, weil Du Dir Schnee gewünscht hast :mad:. Bochum werde ich diesmal nicht mitfahren - oder allenfalls wenn mich jemand voll sponsert, inkl. Material und Weckdienst.

Zurück