Lasse75
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh mal davon aus, dass das die Strecke aus dem Vorjahr ist. Wilde Steigungen gibt es nicht. Nur einige kleinere "Pseudo-Rampen", wie die Surkenstr., die je nachdem wie schnell man sie hochdrückt trotzdem weh tun können (wie der natürlich Rest auch). Auf jeden Fall ist die Strecke nur 101 und nicht 110 km lang. Das dürfte Dir die An- oder vielmehr die Abreise erleichtern![]()
Volker und Lars: Ich weis nicht welches Rad schöner ist. Sie sehen beide super aus, jedes auf seiner Weise.
@Lars: Wenn es morgen abgetrocknet ist, werde ich um 8:15 an der Eisdiele sein. Falls es aber noch sehr naß ist, laß ich mir was anderes einfallen.
Momentan ist hier noch ganz leichter Sprühnebel. Hoffen wir das beste.
Ich hoffe Du kennst den Weg, Gugl striet reicht nur bis zur Frankenstraße.
Grüße,
H²
Ich glaube nicht daran, dass es morgen früh schon abgetrocknet sein wird... hier regnet es immer noch :kotz: Später los wäre wahrscheinlich die bessere Option, aber man kann ja nur bis max 10h starten *seufz*
Fährt morgen jemand über den Lukas zum Start der RTF? Den genauen Weg kenne ich nämlich nicht –*hab nur 'ne grobe Orientierung![]()
Danke dir, vielleicht sieht man morgen ja ein paar von euch (hab wahrscheinlich Leopark Trek Trikot an).
@ Lars/Uwe: Ihr habt recht, aber das ist ja unerträglich! :lol:
Hatte geplant um halb 8 loszufahren, wäre dann schon um halb 9 da, rechne nämlich damit, dass es voll wird. Mit wie viel Mann seid ihr denn unterwegs?
Hört hört..
@Lars, wir müssen die Frankenstraße links rein, immer geradeaus, bis die Straßenbahn einen Bogen nach rechts macht, geradeaus ist ein efeubewachsenes Gebäude - dort müssen wir links einbiegen und ab da unserem Gespür folgen. Soviel hab ich dem Gugl abtrotzen können. Aber wir haben ja Navi dabei oder?
Leider kenne ich in der Gegend überhaupt nichts. St. Annental ist auf der Karte nördlich von der Frankenstraße, wäre also etwas weiter. Kann man nicht über die Schellenbergstraße fahren?Die Strecke ist sehr bescheiden mit dem Rad zu fahren, was ist denn euer Ziel ?!
Die Bahntrasse, die unten am Annental beginnt kennst du ?!
Leider kenne ich in der Gegend überhaupt nichts. St. Annental ist auf der Karte nördlich von der Frankenstraße, wäre also etwas weiter. Kann man nicht über die Schellenbergstraße fahren?
Leider kenne ich in der Gegend überhaupt nichts. St. Annental ist auf der Karte nördlich von der Frankenstraße, wäre also etwas weiter. Kann man nicht über die Schellenbergstraße fahren?
Grüße,
H²
Achso, du willst zur Schule am Ardeyplatz...
Da würde ich auch die Sartoriusstraße fahren.
Du fährst ja dann auf der rechten Seite der Wuppertalerstraße, aus Richtung Kupferdreh/Theodor-Heuss-Brücke.
Dann musst du von der Wuppertaler die erste Fußgängerampel links nehmen,