Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
AlexExtreme
Letzte Aktivität:
24 September 2017 um 20:19 Uhr
Registriert seit:
4 Juli 2010
Beiträge:
3.561
Zustimmungen:
1.341
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

AlexExtreme

Aktives Mitglied

AlexExtreme wurde zuletzt gesehen:
24 September 2017 um 20:19 Uhr
    1. Katharina88
      Katharina88
      Hi,

      Ich dachte, ich schreibe dir eine persönliche Nachricht.

      Ja, vom Unfall ist alles überstanden.
      Die Platten, die ich wegen des Kieferbruchs eingesetzt bekam, müssen bald noch raus, aber das war es dann auch. Ist eine Kleinigkeit.

      Darf ich fragen, wieso du nicht zunehmen konntest? Krankheitsbedingt?

      Seit wann fährst du Rennrad?
      LG

      Katharina
      1. AlexExtreme
        AlexExtreme
        Hi,
        das freut mich zu hören :)
        Ich fahre seid etwa 6 Jahren Rennrad.Zunehmen ging und geht bei mir eher schlecht, das lag sicherlich am schnellen Stoffwechsel. Seit ca. 1 Jahr spüre ich aber, dass sich da was tut. Also ich wiege immer noch wenig, aber wahrscheinlich könnte ich mir ein Bäuchlein anfressen ;)
        Wo ist denn dein Radfahr-Revier?

        Grüße,
        Alex
        13 September 2015
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Wer noch lachen kann, kann auch schneller fahren!