• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ja, den Weg hatte ich auch schon erwogen. Wir werden dann wohl an der Südseite (Hardenbergufer) bis zur Wuppertalerstraße fahren und die Sartoriusstraße nehmen.
Am Ufer entlang machen wir dann die ersten Rutschübungen. Dann beherrschen wir bis zum Bahnübergang unsere Räder und können den gefahrlos nehmen....

Grüße,

PS. Bei den Bahnschienen steig ich ab. Noch mal mache ich mich da nicht lang !!!

Ist da nicht sogar so ein Schild ?

bahnuebergaenge-217668.jpg

Bin da das letzte Mal vor gut 2 Monaten drüber. Da war da noch kein Schild.

Und selbst wenn: mit dem Lenker auf dem Bild sind wir eh nicht angesprochen.

@Alex
Bist du morgen am Start?

Hm, ihr fahrt die 110er Runde ?

Ich bin nachmittags noch zu 'ner 80er verabredet...Außerdem isses mir peinlich mit Straßenschuhen und Look Pedalen anzutreten, das wirkt so unprofessionell ;)

Das neue Rad ist fertig, nur blieb kein Geld für Schuhe :o

Ja klar 110.

@Uwe
Ich schaue mal ob ich dann auch da bin. Kann aber auch sein das ich etwas losfahre wegen den 2 Leuten vom Kreisel. Könnt ihr aber nicht verfehlen. Lars hat auch meine Handy-Nummer. Wir starten auf jedenfall gemeinsam.

Was für ein be* Wetter :kotz: Wir müssen doch echt bescheuert sein, bei solchen Witterungsverhältnissen zu starten, obwohl es gegen Mittag schön werden wird :spinner: Man, man, wer hat sich das bloß ausgedacht... :rolleyes:

@Uwe: ich bin um 8.15h an der Eisdiele; werde aber definitiv nicht rasen, um auf die Minute pünktlich zu sein, dafür ist mir das draußen einfach noch zu nass ;)

Was für ein be* Wetter :kotz: Wir müssen doch echt bescheuert sein, bei solchen Witterungsverhältnissen zu starten, obwohl es gegen Mittag schön werden wird :spinner: Man, man, wer hat sich das bloß ausgedacht... :rolleyes:

@Uwe: ich bin um 8.15h an der Eisdiele; werde aber definitiv nicht rasen, um auf die Minute pünktlich zu sein, dafür ist mir das draußen einfach noch zu nass ;)

Moin,

ja, wäre auch gern 'ne Stunde später los - momentan beginnt es gerade zu trocknen.
Ich starte schon etwas früher, da ich auch nicht rasen will. Halten wir mal 8:10-8:15 fest.

Grüße,

Moin,

ja, wäre auch gern 'ne Stunde später los - momentan beginnt es gerade zu trocknen.
Ich starte schon etwas früher, da ich auch nicht rasen will. Halten wir mal 8:10-8:15 fest.

Grüße,

Uwe, bist Du noch zuhause? Ehrlich gesagt, verspüre ich akute Unlust jetzt schon auf's Rad zu steigen. So gerne ich mit euch fahre, um so mehr habe ich keinen Bock den ersten angekündigten Sonnentag nach langer Zeit bei besch* Straßenverhältnissen zu starten...

Nachtrag: ja, ich bin ein Weichei, Warmduscher und 'ne Heulsuse ;)

Uwe, bist Du noch zuhause? Ehrlich gesagt, verspüre ich akute Unlust jetzt schon auf's Rad zu steigen. So gerne ich mit euch fahre, um so mehr habe ich keinen Bock den ersten angekündigten Sonnentag nach langer Zeit bei besch* Straßenverhältnissen zu starten...

Nachtrag: ja, ich bin ein Weichei, Warmduscher und 'ne Heulsuse ;)

Pass auf das wir dich nicht abholen, schließlich wissen wir wo du wohnst :crash:

Ich bin totmüde, es ist nass, es ist kalt. Warum nicht zurück in´s warme Bett? Bin ich doof....

Danke Bernd, Danke Volker.:daumen:
Ohne Euch hätte ich den Anschluss nicht mehr geschafft.
Fahrradcomputer funktioniert einwandfrei, den Rahmen habe ich auch schon mit Sekundekleber befestigt.
Alles im Lot, kein Grund sich einen Neuen zu kaufen.

Die Fahrt in der Gruppe war super, lag bestimmt an den Teilnehmern.:daumen:

So, ich habe schon 2 Stücke Kuchen verspeist und jetzt lege ich dei Beine hoch.
Gruß
Werner

Wir hatten zwar großes Pech mit dem Wetter (6-12 Stunden dran vorbei geschrappt), aber ansonsten ging es eigentlich. Ich kann es allerdings Lars nicht verübeln, daß er nur die 20km Strecke gefahren ist. Hab auch einige Male still geflucht. Immerhin bin ich dem Monatssoll nun 155km näher. Es wird aber immer noch knapp, die 1000km zu erreichen. Im April bin ich mehr als doppelt so viel gefahren, wie im Juni.

Grüße,

Zurück