• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

N'Abend,

wie sehen denn nu' die Pläne für Sonntag aus –*bleibt es bei 9h Startzeit?

L.

Für mich schaut es so aus, als hätte sich das Wochenende eh erledigt.

Nase läuft ohne Ende, Nebenhöhlen dicht, mittlerweile auch Gliederschmerzen, ab und an Pochen hinter der Stirn.

Klar, es soll ja endlich mal wieder schönes Wetter geben. :crying:

Gleich erst mal was für die Nebenhöhlen tun, vielleicht bringt es ja was. Da ich kein Fieber habe, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Grüße,
André

Für mich schaut es so aus, als hätte sich das Wochenende eh erledigt.

Nase läuft ohne Ende, Nebenhöhlen dicht, mittlerweile auch Gliederschmerzen, ab und an Pochen hinter der Stirn.

Klar, es soll ja endlich mal wieder schönes Wetter geben. :crying:

Gleich erst mal was für die Nebenhöhlen tun, vielleicht bringt es ja was. Da ich kein Fieber habe, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Grüße,
André

Gute Besserung!

N'Abend,

wie sehen denn nu' die Pläne für Sonntag aus –*bleibt es bei 9h Startzeit?

L.
Moin,

wann fährst Du denn in Kettwig los? Ich schätze mal 8:15? (um 6:30 aufstehen paßt mir am Sonntag ehrlich gesagt gar nicht...)

@all: wer fährt alles bei der RTF mit und gibt es Alternativen?

@wachsi: Gute Besserung! Ich glaube, wir sind in diesem Jahr noch nicht zusammen unterwegs gewesen - aber ich hoffe das wird noch.

Trotz Regen und wieder kürzeren Tagen allen einen schönen Samstag!

@André: Mensch, gute Besserung! :o

@all: Bin morgen dabei, 9 Uhr bei den Sturmvögeln. Wer kommt noch außer Lars und Werner?

Ich fahr die RTF morgen mit. Viertel vor neun am Ardeyplatz.
Paßt mir auch nicht mit dem frühen Aufstehen, aber dann kann ich am Nachmittag wenigstens einmal mit dem Opel raus. Muß dringend die Zündung vernünftig einstellen an dem Auto.

@ André: Rotlicht auf den Kopp! Das hilft gegen die Nebenhöhlenvereiterung. Noch besser wäre natürliches Sonnenlicht mit richtig schön ultraviolett. - Gute Besserung!

Bin morgen um 09:00 Uhr ebenfalls bei den Sturmvögeln.

@werner
Habe den Termin jetzt gar nicht im Kopf. Weiß ich auch noch nicht ob ich da mitfahr.

manu fährt morgen auch mit dem rest der erg-leute dort (die wollen auch 9h starten)

ich werd evtl. auch dort sein, wenn ich kein geld für sprit und startgeld für das rennen in bocholt, bzw mitfahrgelegenheit organisieren kann

kann also gut sein, dass man sich morgen sieht :)

manu fährt morgen auch mit dem rest der erg-leute dort (die wollen auch 9h starten)

Wann starten die denn, wer fährt und wie schnell - und woher weiß man sowas? :confused:

ich werd evtl. auch dort sein, wenn ich kein geld für sprit und startgeld für das rennen in bocholt, bzw mitfahrgelegenheit organisieren kann

Ich dachte, das Startgeld würde gesponsert werden?

hab gerade mit dem vorstand gesprochen :D deshalb weiß ich das

startgeld wird gesponsert, allerdings in form von rückerstattung

Wann starten die denn, wer fährt und wie schnell - und woher weiß man sowas? :confused:

Ich dachte, das Startgeld würde gesponsert werden?

9 uhr

;)

Wisst ihr wo die 110er Strecke morgen lang führt? Hab 28km Anfahrt, da würd ich doch gern wissen, wie "hart" die Strecke ist :D

Ich geh mal davon aus, dass das die Strecke aus dem Vorjahr ist. Wilde Steigungen gibt es nicht. Nur einige kleinere "Pseudo-Rampen", wie die Surkenstr., die je nachdem wie schnell man sie hochdrückt trotzdem weh tun können (wie der natürlich Rest auch). Auf jeden Fall ist die Strecke nur 101 und nicht 110 km lang. Das dürfte Dir die An- oder vielmehr die Abreise erleichtern ;)

So ihr Lieben - es ist soweit. Gestern habe ich mein neues Traum-Bike bekommen. Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bin ja schon seit ganzzzzzzz langer Zeit mit dem neuem Rad in Klausur - jetzt ist es da. Exakt so wie ich mir das vorgestellt habe. :love:

Ich hoffe es gefällt euch:

Ja, nochmal Glückwunsch!

Wo ich den Arione gerade sehe: Ich hätte hier noch eine Satteltasche (Hartschale) für ein Integrated Clip System rumfliegen, falls Du sowas haben willst. Kannst Du hinten in den Sattel reinstecken/rausnehmen, statt dieses silbernen Fizik-Clips. Ist dann auch höher am Sattel und Du hast mehr Platz an der Sattelstütze für Licht oder so. Würd ich tauschen gegen 'ne Flasche KöPi :D

Volker, auch Du wirst dir die Frage stellen müssen, ob ein solches Rad wirklich auf die Straße gehört, oder nicht doch besser als Ausstellungsstück an der Wand hänge sollte ;)

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und :daumen::daumen::daumen:

@Uwe: yap, werde spätestens gegen 8.15h hier aufbrechen müssen, wobei mir aktuell beim Blick aus dem Fenster gar nicht der Sinn danach steht, morgen so früh zu starten :(

Zurück