Michael-M.H.
Mitglied
Ah ok dann fahr ruig schon los.Ich brauch hier noch ein paar Minuten. Vielleicht sehen wir uns gleich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeimwärtsBin morgen und übermorgen auf''m Rad... ggf. schließe ich mich an. Konkrete Pläne?
Wann war jetzt eigentlich unser Saisonabschuss/-auftakttreffen - am 17.11, oder?
hach, schön sonnig wars............ich seh schon, ich muss die Autostoppfunktion am garmin ausschalten.
Die Autostopfunktion habe ich immer eingeschaltet. Ich trage nur die Nettofahrzeit ein. Also ohne Ampelstop, Kuchen essen oder ähnliches.
Das mache ich immer so. Macht Ihr das anders?
Ich guck auf die Uhr - bleib ja auch nie stehen - an einer roten Ampel halte ich mich fest und trete rückwärts, bis es grün wird.Die Autostopfunktion habe ich immer eingeschaltet. Ich trage nur die Nettofahrzeit ein. Also ohne Ampelstop, Kuchen essen oder ähnliches.
Macht Ihr das anders?
also ich addiere zur nettofahrzeit pauschal immer 15-45minuten dazu.. irgendwie muss man sich doch auch belohnen dass man überhaupt draussen fährt bei der kälte, oder?
Ich guck auf die Uhr - bleib ja auch nie stehen - an einer roten Ampel halte ich mich fest und trete rückwärts, bis es grün wird.Kuchen kann ich auch während der Fahrt essen - kannst Du das nicht?
H²
Die Autostopfunktion habe ich immer eingeschaltet. Ich trage nur die Nettofahrzeit ein. Also ohne Ampelstop, Kuchen essen oder ähnliches.
Den Nightride hab ich schon hinter mir - ich fand's ziemlich kühl für 8.8°C. muß wohl an der Luftfeuchtigkeit liegen. Bin immer wieder begeistert von der China-Lampe. Man kann den Weg auch im Wald wirklich gut sehen. Und das Teil hält lange durch, auch auf höchster Stufe.
Leider fangen die meisten Gruppennightrides unter der Woche schon um 18h an - da bin ich noch auf dem Heimweg. Sobald ich mein 29er habe, werde ich aber MIttwochs regelmäßig mit der Duisburger Truppe ab 18h fahren. Die treffen sich etwa an der Eisenbahnbrücke, wo wir auf unserer Lintorf/Angermund/Rahmrunde mit dem RR auch vorbeifahren.
Ich schätze morgen wird es eher feucht. Für Sonntag muß ich mal sehen, wer was plant, aber grundsätzlich würde ich fahren (entweder Essener oder Ddfer Truppe).
Grüße,
H²
Hat jemand Zeit und Lust am 27.11. in Düsseldorf ins Kino zu gehen?