• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, die Strecke sagt mir auch zu, habe sie schon mal gespeichert.

Das sieht da draußen nicht nach RR aus. Schon gar nicht weil ich es extra von der Rolle holen muß.

Ich frühstücke jetzt gemütlich und dann darf Little Monster raus.

schön vorsichtig heute fahren, ist ein bisschen glatt...

muss leider Asphaltkontakt melden:

Foto 11.11.12 10 34 31.jpg

ich war Richtung Lintorf unterwegs und habe auf gerader Strecke bei ca. 35km/h kurz vor dem Kreisel an der Bremse "gezupft" und schwups ging es rasant nach unten...

bis auf die kaputte NEUE Hose und verbogene STI´s, scheint der Rest in Ordnung zu sein...

Anhang anzeigen 62099
ich war Richtung Lintorf unterwegs und habe auf gerader Strecke bei ca. 35km/h kurz vor dem Kreisel an der Bremse "gezupft" und schwups ging es rasant nach unten...

bis auf die kaputte NEUE Hose und verbogene STI´s, scheint der Rest in Ordnung zu sein...

Man, man, sieht ja grausig aus... aber was musst Du auch immer so rasen ;) Gute Besserung! Und für mich ist das eine willkommene Ausrede, das Fahrrad im Keller zu lassen.

Lars...darf ich mit auf deiner Couch? Ich kann das Chaos hier nicht mehr sehen: https://www.dropbox.com/s/9vzldq28tobx7aw/Foto 11.11.12 10 23 37.jpg

1200 Lukas

Kein Platz mehr auf'er Couch... bin etwas in die Breite gegangen :oops: Wann kommt denn nun endlich die neue Küche - pünktlich zu Weihnachten?

12 Uhr Lukas, schlimmer wie letzten Sonntag sind die Bedingungen auch nicht.:daumen:

@ Lukas: Man was machst Du denn für Sachen, warum fährst Du auch so früh los. Gute Besserung.

Ach du meine Güte Lukas. Sieht ja schlimm aus. Auf gerader Strecke weggerutscht? Ola - war es so glatt heute morgen. Gute Besserung.

Anhang anzeigen 62099

Oha, gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Schon beim joggen gestern mußte man bei Laub richtig aufpassen, das flutschte teilweise heftig.

Ok dann bleib ich heute auch zuhause und werd mich der Radpflege widmen.

Nix da, man muß nur auf das entsprechende Material setzen.

Ja, die Strecke sagt mir auch zu, habe sie schon mal gespeichert.
Vorsicht, da sind einige Teile nur mit MTB befahrbar, sonst heißt es schieben. Außerdem haben die sich verfahren und man muß den Schwarzbach ohne Brücke überqueren (Rad in den Bach stellen und 'rüberhüpfen - anschließend Pfadfinder spielen und durch das Unterholz - Machete nicht vergessen! ).
luke - Gute Besserung! - Straßen waren heute früh schon etwas feucht, von den Waldwegen nicht zu reden - das Rad war hinterher mindestens 500g schwerer.

Aber insgesamt hat sich das Wetter gemausert - schöne Herbstfarben und am Schluß sogar Sonne.

Grüße,

Zurück