Lasse75
Aktives Mitglied
Morgen Früh 12 Lukas is richtig?
qed
Dann fahr ich morgen mal alleine.
Ich glaub Jörg ist zickig... Und ich weiß noch nicht, ob ich fahre - die Couch ruft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Früh 12 Lukas is richtig?
qed
Dann fahr ich morgen mal alleine.
Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich mitfahren.Moin,
fahre heute mit den D-dorfern diese Strecke:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.55245.html
Euch viel Spaß auf der Straße.
H²
schön vorsichtig heute fahren, ist ein bisschen glatt...
muss leider Asphaltkontakt melden:
Anhang anzeigen 62099
ich war Richtung Lintorf unterwegs und habe auf gerader Strecke bei ca. 35km/h kurz vor dem Kreisel an der Bremse "gezupft" und schwups ging es rasant nach unten...
bis auf die kaputte NEUE Hose und verbogene STI´s, scheint der Rest in Ordnung zu sein...
Lars...darf ich mit auf deiner Couch? Ich kann das Chaos hier nicht mehr sehen: https://www.dropbox.com/s/9vzldq28tobx7aw/Foto 11.11.12 10 23 37.jpg
1200 Lukas
schön vorsichtig heute fahren, ist ein bisschen glatt...
muss leider Asphaltkontakt melden:
Anhang anzeigen 62099
ich war Richtung Lintorf unterwegs und habe auf gerader Strecke bei ca. 35km/h kurz vor dem Kreisel an der Bremse "gezupft" und schwups ging es rasant nach unten...
bis auf die kaputte NEUE Hose und verbogene STI´s, scheint der Rest in Ordnung zu sein...
Ok dann bleib ich heute auch zuhause und werd mich der Radpflege widmen.
sieht schlimmer aus als es ist... wollte eigentlich morgen wieder fahren![]()
Vorsicht, da sind einige Teile nur mit MTB befahrbar, sonst heißt es schieben. Außerdem haben die sich verfahren und man muß den Schwarzbach ohne Brücke überqueren (Rad in den Bach stellen und 'rüberhüpfen - anschließend Pfadfinder spielen und durch das Unterholz - Machete nicht vergessen! ).Ja, die Strecke sagt mir auch zu, habe sie schon mal gespeichert.