• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Dann erklären wir das Treffen halt als Winterpokal Radfahren.. wer länger trinkt, bekommt mehr Punkte:)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nein nein, ich such nur nach einer Ausrede, nicht als Säufer dazustehen, wenn das erste 5l-Fäßchen schon nach 'ner halben Stunde alle ist ;)

Edit: Ach guck mal, bin in vorletzter in meinem Team. - Was soll's, zumindest ist meine Unterhhose trocken :rolleyes:

Bin am 17. auch mit dabei. Kann aber auch nicht bis in de Puppen bleiben da da noch ein Termin ansteht. Aber keine Angst, ich bleibe lange genug.

Ach ja, ich steige heute doch nicht mehr auf Rolle oder Rad. War gemütlich laufen. :rolleyes: Schön langsam mit nem 150er Puls.

Ich möchte Eurem Besäufnis auch beiwohnen. Ich habe zwar kein Zeitimit, bin aber im Saufen eine Niete - noch mehr Niete als beim Radfahren.

MfG Thomas

Ich hoffe doch wir essen da auch? Nicht das ich der Einzige bin der da was bestellt...

Für die Übersicht:
:
Volker
Jörg
Florian
Werner
André
Thomas
:
Bitte ergänzen...

Edit: 19 Uhr? Oder 18 Uhr? Mich gleich, für Bier komme ich auch um 8 Uhr in der Früh. :D

Ordnung muß sein:
smilie_girl_309.gif

:
Jörg
Volker
Florian
Werner
André
Thomas
Ulf
Lukas
Lars
:
Bitte ergänzen...

Ihr könnt ja alle nicht das ABC :O
Ich hoffe doch wir essen da auch? Nicht das ich der Einzige bin der da was bestellt...

Edit: 19 Uhr? Oder 18 Uhr? Mich gleich, für Bier komme ich auch um 8 Uhr in der Früh. :D

.... und ja, ich esse immer gerne. Auch um 18.00 und dann wieder um 19.00.
Jörg, Du musst mindestens auch solange dableiben, bis Du Deinen Salat aufhast!!

ich hab das gefühl mir fehlen tracks..... da sieht es so leer aus und ich finde diese ausfahrt nicht:(. und ich geh jetzt mal selbst das rechts steil hoch suchen. fallls jmd später fährt, gerne sms, vl komm ich ja noch dazu. bin irgendwo in der nähe zwischen Sprockhövel und Mintard.

@All,hab da mal ne Frage zur ERG.Vllt.kann mir
mal einer von euch sagen,wann und wo die nächste Monatsversammlung
ist,wollte mich getz mal anmelden,vllt.kommt man ja dann msl ins
Gespräch...

@All,hab da mal ne Frage zur ERG.Vllt.kann mir
mal einer von euch sagen,wann und wo die nächste Monatsversammlung
ist,wollte mich getz mal anmelden,vllt.kommt man ja dann msl ins
Gespräch...

"Die nächste Monatsversammlung kann aus Termingründen erst am 15.11.2012 um 19:30 Uhr im
Gemeindezentrum St. Elisabeth, Essen, Dollendorfer Str. 51. stattfinden."

Zurück