• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich würde gegen 12.00 mit.... sach mal wo?! und wie wetteregal? ich hab mich heut auf der lintorfrunde verfahren..... 123km.. es war keine tankstelle in langeberg für mich zu sehen. und aus meiner richtung rechts steil hoch?! ich weiß nicht. der sender ist schon ganz beschämt, dass ich immer vorbeifahre.

Aus Nierenhof kommend vor dem Tunnel links und dann bis zur Tankstelle, dort rechts den steilen Hügel hinauf. Aber es gibt viele Möglichkeiten zu fahren - man kommt auch vom Felderbachtal hin, wenn man irgendwann rechts fährt und die Nordrather (?) überquert.

ich würde gegen 12.00 mit.... sach mal wo?! und wie wetteregal? ich hab mich heut auf der lintorfrunde verfahren..... 123km.. es war keine tankstelle in langeberg für mich zu sehen. und aus meiner richtung rechts steil hoch?! ich weiß nicht. der sender ist schon ganz beschämt, dass ich immer vorbeifahre.

Wir könnten uns am Lukas treffen.... Also wenn Du das findest :rolleyes: Schick mir doch sicherheitshalber noch mal Deine aktuelle Handynummer, hab nur Deine alte.

Will aber nicht so schnell und hab nur 39/23 brauch also keine extremen Rampen.

Edit: Micha, was mit Dir? Sonst wer?

Edit2: Boah, ich verlier echt den Überblick - wer ist denn jetzt Kante90 im Team0? Christian?

Bin noch in Bad Zwischenhahn und morgen Abend erst wieder Zuhause. Ganze Woche kein Sport. Muss Samstag/Sonntag fahren. Hilft nix...

ja. ich! wann soll ich dich abholen?

Hast Du wirklich Ausgang? :) Und wie lange denn? 3-3,5 Stunden wollte ich auf jeden Fall fahren.

Kommt drauf an wo und wann wir uns mit dem Rest treffen - wenn um 12 am Lukas dann so um 11:38 bei mir, spätestens aber um 12 und dann 12:22 Lukas. @ Florian, wie ist bei Dir??

Könnten über das Hespertal nach Langenberg und dann die besagte Örkhofrunde fahren, ggf mit Verlängerung über das Felderbachtal. Aber ich mag nicht bei jedem Hügel von euch verbraten werden - weil... da gibts nämlich nur Hügel und allein fahren kann ich auch alleine.
smilie_girl_289.gif

ausgang? was hast du für ein frauenbild? meine frau ist selbst sportlerin, da würd sie mich nie einschränken :) ist eher die frage wann mir mal der kopf nach spazieren fahren steht.... 3h sind gut. florian kann ja nochmal was zum wann sagen.

Nee, nee, Paule ist der Chef! ;) Kannst den ja nicht einfach allein lassen.

OK, also 12 Uhr bei mir 12:22 am Lukas. Basta! Aber bitte nit später , sonst würd ich schon mal früher los und paar Leute am See erschrecken.

oh, da hab ich ja noch beide optionen offen.... wenn ich sehr pünktlich bin, dann komm ich zu euch an za 12.07.
wenn nicht nehm ich die abkürzung zum lukas u warte um 1222 auf euch. ich auch langsam.

edith sagt: ich komm euch ggf richtung za entgegen (wuppertaler), wobei ich die autobrücke nehme, da ist sauberer.

Zurück