• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Während ihr euch noch verabredet habt war ich schon laufen. Vielleicht darf Little Monster später noch mal raus aber erst mal gibt es ohne Ende zu tun ...

Fleißig, fleißig die Herren (und die Dame) :daumen: Ich habe wieder mal keinen Bock und bleib heute am Schreibtisch... Kann man sich eigentlich auch wieder aus dem Winterpokal(team) austragen? :oops:

Wie sieht es denn morgen aus? Uhrzeit, Strecke?

Kann man sich eigentlich auch wieder aus dem Winterpokal(team) austragen? :oops:

Hallo Lars,

wenn Du Volker überreden kannst mitzumachen, dann steht das in den Regeln: "Die Teams müssen bis zum 19.11.2012 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!"

Aber dafür, dass anfangs keiner in das Team 2 wollte, sind ja jetzt sogar 3 Teams voll geworden.

MfG Thomas

Ich glaub, ich hab morgen doch mehr Lust auf eine Muttentalrunde als auf linksrheinisch. Wie ist bei Euch? Start 12 Uhr? Oder 9 Uhr?

Ich habe wieder mal keinen Bock und bleib heute am Schreibtisch...

So allmählich mach ich mir ein wenig Sorgen um Dich!

Ok - also jetzt keine echten Sorgen, im Sinne von 'sich sorgen' - eher so Hoffnung, dass Du verfettest. Alles klar bei Dir? ;)

Redest Du von Deiner Tochter? :D

Die ist das Big Monster. :D

Ich glaub, ich hab morgen doch mehr Lust auf eine Muttentalrunde als auf linksrheinisch. Wie ist bei Euch? Start 12 Uhr? Oder 9 Uhr?

...

Also wenn, dann ein später Start schließlich soll es Nachts und morgen früh noch regnen. Sofern das Wetter es überhaupt zuläßt.

Die Regenfront ist übrigens soeben an Düsseldorf vorbei und dürfte gleich hier sein.

Hier ist kaum was 'runtergekommen - 2 Tropfen vielleicht. Wollte eigentlich 1-2 Stunden 'raus, hab aber dann doch den ganzen Tag mit Aufräumen vertrödelt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ein Ruhetag muß aber auch mal sein - die Beine werden es mir danken.

................... Wollte eigentlich 1-2 Stunden 'raus, hab aber dann doch den ganzen Tag mit Aufräumen vertrödelt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ein Ruhetag muß aber auch mal sein - die Beine werden es mir danken.

Genau das habe ich auch getan.

qed :oops:

Dann fahr ich morgen mal alleine.
Keine Angst, ich fahre auch. 9 Uhr ist mir zu früh, da ich heute Boxen schaue. Ich hoffe der Klitschko kriegt endlich mal ein auf die Fresse.
Muttental wäre nicht schlecht, Start ab 11:30 oder 12 Uhr wäre auch ok.
Wieso regnet das jetzt?

Hier ist kaum was 'runtergekommen - 2 Tropfen vielleicht. Wollte eigentlich 1-2 Stunden 'raus, hab aber dann doch den ganzen Tag mit Aufräumen vertrödelt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ein Ruhetag muß aber auch mal sein - die Beine werden es mir danken.

Bis vorhin war die Regenfont ja auch noch nicht da.

Genau das habe ich auch getan.

Keine Angst, ich fahre auch. 9 Uhr ist mir zu früh, da ich heute Boxen schaue. Ich hoffe der Klitschko kriegt endlich mal ein auf die Fresse.
Muttental wäre nicht schlecht, Start ab 11:30 oder 12 Uhr wäre auch ok.
Wieso regnet das jetzt?

Na noch immer weil die Regenfront noch nicht da war. o_O Vermutlich regnet es auch noch etwas länger.

Paßt mir aber ganz gut, bastel hier noch fleißig rum und war ja auch heute früh schon fleißig. Und später kommt noch Besuch, dann wird gemütlich Film geguckt oder so.

Die Tendenz mit 11:30 oder 12 finde ich schon mal gut. Wie es dann tatsächlich aussieht sehen wir ja morgen früh.

Jörg, zu anderen Jahreszeiten haben wir auch am Samstag schon mal den Termin festgesetzt, also nicht traurig sein. :)

Lichtinstallation im Wohnzimmer abgeschlossen. Es lief wie immer, "mal eben" dauerte knapp 4 Stunden. Aber nun hängt das Zeugs und strahlt sowas von indirekt... Aber die Perfektion der Unsichtbarkeit (Fugen, Kanten, Grate und so`n Mist) kann nur im Hellen erfolgen...

Sieht ja toll aus aber blöderweise muß ich in dem "Ablagebereich" in den das Licht fällt nun immer aufräumen und den wohl auch noch Staubfrei halten ...

Irrelevante Dinge habe ich mal rausgenommen.

Anfang Oktober begann die Warmlaufphase, nun kann der Motor durchlaufen.

Anhänge

• SP1.jpg
    SP1.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 47
Zurück