Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
1100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während ihr euch noch verabredet habt war ich schon laufen. Vielleicht darf Little Monster später noch mal raus aber erst mal gibt es ohne Ende zu tun ...
Kann man sich eigentlich auch wieder aus dem Winterpokal(team) austragen?![]()
Ich habe wieder mal keinen Bock und bleib heute am Schreibtisch...
Redest Du von Deiner Tochter?![]()
Ich glaub, ich hab morgen doch mehr Lust auf eine Muttentalrunde als auf linksrheinisch. Wie ist bei Euch? Start 12 Uhr? Oder 9 Uhr?
...
Ich hab da heute Nacht quasi so 'ne Art Vision gehabt. Und zwar ist es über mich gekommen, wir hätten uns zeitig am Samstag schon für eine Tour am Sonntag verabredet!- Setzt wohl langsam aus bei mir...
Genau das habe ich auch getan.................... Wollte eigentlich 1-2 Stunden 'raus, hab aber dann doch den ganzen Tag mit Aufräumen vertrödelt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ein Ruhetag muß aber auch mal sein - die Beine werden es mir danken.
H²
Keine Angst, ich fahre auch. 9 Uhr ist mir zu früh, da ich heute Boxen schaue. Ich hoffe der Klitschko kriegt endlich mal ein auf die Fresse.qed
Dann fahr ich morgen mal alleine.
Hier ist kaum was 'runtergekommen - 2 Tropfen vielleicht. Wollte eigentlich 1-2 Stunden 'raus, hab aber dann doch den ganzen Tag mit Aufräumen vertrödelt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Ein Ruhetag muß aber auch mal sein - die Beine werden es mir danken.
H²
Genau das habe ich auch getan.
Keine Angst, ich fahre auch. 9 Uhr ist mir zu früh, da ich heute Boxen schaue. Ich hoffe der Klitschko kriegt endlich mal ein auf die Fresse.
Muttental wäre nicht schlecht, Start ab 11:30 oder 12 Uhr wäre auch ok.
Wieso regnet das jetzt?
Wer ist denn jetzt Pedallero und kante90? Habe ich was verpasst, oder ist das schon Demenz?![]()