Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN
20:00 Uhr will ich zuhause sein. Wir fahren die flache Runde bis Mintard.
20:00 Uhr will ich zuhause sein. Wir fahren die flache Runde bis Mintard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche schon nach einer Lichtlösung und warmen Klamotten und habe trotzdem schon Angst vor Temperaturen unter 5°C - tut mir leid.
Hallo zusammen!
Werde in Münster am 03.10.2010 die 55km in Angriff nehmen... - kann mir wer sagen, wo ich hier in der Gegend nen Anstieg finde, der ungefähr dem großen Berg im Höhenprofil der Rennstrecke entspricht? (Bin noch nicht so fit mit Höhenprofilen)
DANKE
Hallo zusammen!
Werde in Münster am 03.10.2010 die 55km in Angriff nehmen... - kann mir wer sagen, wo ich hier in der Gegend nen Anstieg finde, der ungefähr dem großen Berg im Höhenprofil der Rennstrecke entspricht? (Bin noch nicht so fit mit Höhenprofilen)
DANKE
Ja, das war 'ne super Runde - das sollten wir öfter machen, solange es lichtmäßig noch geht.Hab's ja doch noch geschafft
Hat echt Spass gemacht. Schade Werner das du nicht dabei warst.
Seid ihr bis Mintard und zurück? Also flach, dafür aber mit Dampf?
Die Suchfunktion bringt bei deinem Problem eine Fülle an kreativen Möglichkeiten![]()
Knarzen ohne besondere Last? Ist meistens ein Pedal. Die Dinger können richtig nerven.