Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN
Sonntag mittag? Was geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt ist wohl für So. noch nichts geplant - ich wäre dabei: mein neues Rad "gassifahren" ;-)
Fährt morgen jemand?
hab ein neues Rad ;-) Wird gerade fertig gemacht... Fahre jetzt einen Würfel!
Na Gott sei Dank, dann hat dieses Knarzen hinter einem ja endlich in Ende!![]()
Ist das nicht fies???
Thomas
Ist das nicht fies???
@Volker: was heißt denn "aaah ein Cube"? Muss ich jetzt fürchten, dass ich nicht mehr mit Dir fahren darf ;-)
Oki - man kann das "aaah" auch anders deuten. Da sieht man mal wieder wie schnell bei non-verbaler Kommunikation etwas mißverstanden werden kann. Also ist in keinster Weise negativ gemeint gewesen. Sorry wenn das etwas falsch rüber gekommen ist.
Fazit: Weniger Schreiben - mehr fahren. In diesem Sinne "Kette rechts"![]()
Ja, irgendwie scho' aber ich fahre gerne im Windschatten ;-)
Here is my new one:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/1/8/8/8/_/large/CubeAgreePro.JPG
Peinlicher Nachtrag: als ich eben auf's Rad gestiegen bin, fall ich fast vom Glauben ab –*haben die Idioten die Pedale falsch montiert... dumm nur, dass sie diesmal richtig sind und ich vorher mit falsch montierten Pedalen gefahren bin und mich die ganze Zeit darüber aufgeregt habe, dass ich nicht vernünftig in die Pedale einsteigen konnte - tja, so hatte das Ganze neben einem neuen Rad auch noch eine positive Seite ;-)