• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Bis jetzt ist wohl für So. noch nichts geplant - ich wäre dabei: mein neues Rad "gassifahren" ;-)

Fährt morgen jemand?

Bis jetzt ist wohl für So. noch nichts geplant - ich wäre dabei: mein neues Rad "gassifahren" ;-)

Fährt morgen jemand?

Laut Wetterbericht ist es morgen schön und warm, Sonntag wieder kühler und evtl. regnerisch.
Ich wäre für morgen nachmittag. Muß vormittags mein Rad abholen.

Grüße,

HH

Ich bin morgen bei der RTF in Moers am Start. Von daher morgen nicht dabei. Aber am Sonntag würde ich trotzdem fahren wollen. Regen erst spät nachmittag. Für Sonntag 13:00 Uhr findet sich bestimmt eine Truppe. Die Runde Sonntag muss nicht so ganz extrem hart werden.

Bin morgen und Sonntag dabei - hab ein neues Rad ;-) Wird gerade fertig gemacht... Fahre jetzt einen Würfel!

Ist das nicht fies???

Thomas

Ja, irgendwie scho' aber ich fahre gerne im Windschatten ;-)

Here is my new one:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/1/8/8/8/_/large/CubeAgreePro.JPG

Peinlicher Nachtrag: als ich eben auf's Rad gestiegen bin, fall ich fast vom Glauben ab –*haben die Idioten die Pedale falsch montiert... dumm nur, dass sie diesmal richtig sind und ich vorher mit falsch montierten Pedalen gefahren bin und mich die ganze Zeit darüber aufgeregt habe, dass ich nicht vernünftig in die Pedale einsteigen konnte - tja, so hatte das Ganze neben einem neuen Rad auch noch eine positive Seite ;-)

Ich hoffe, dass ich den haben werde - kann gar nicht warten auf's Rad zu kommen... Ggf. mach ich dann nachher (gegen 17.30h) doch noch 'ne schnelle Runde um den See. Bin gespannt wie sich 12-25 im Vergleich zur 11-27 fährt. Aber der Rahmen ist schon mal 'ne andere Ansage: innenverlegte Züge, Vollcarbongabel und um einiges leichter - "seufz", kann das Leben schön sein ;-)

Ahhh - ein Cube. Sieht ja ganz gut aus. Dann berichte mal bzgl. Unterschied. Bin gerade am grübeln ob ich 12-25 oder 11-27 drauf habe. Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Rad.

@Lasse
Kann sogar sein das wir uns evtl. am See sehen. Ich drehe heute abend eine Entspannungsrunde. Möchte mich aber zeitlich nicht festlegen weil ich nicht weiß wie lange ich heute noch arbeite.

@Volker: was heißt denn "aaah ein Cube"? Muss ich jetzt fürchten, dass ich nicht mehr mit Dir fahren darf ;-)
Wegen der Runde am See: ich weiß auch noch nicht, wann ich wieder zuhause bin und ob ich hier rechtzeitig los komm. Wäre aber schön noch 'ne entspannte Runde gemeinsam zu fahren. Ich schick Dir 'ne PN mit meiner Mobilnr.; kannst mir ja vielleicht 'ne SMS schicken, ob und wann Du am See sein könntest.

@Volker: was heißt denn "aaah ein Cube"? Muss ich jetzt fürchten, dass ich nicht mehr mit Dir fahren darf ;-)

Lol, wie kommst du den darauf ??? :ka:

Habe doch selbst ein Cube Crosser noch im Keller.

PS: Es Regnet, ich hatte einen mistigen Tag - kurzum ich geh auf Couch :p

@edit
Oki - man kann das "aaah" auch anders deuten. Da sieht man mal wieder wie schnell bei non-verbaler Kommunikation etwas mißverstanden werden kann. Also ist in keinster Weise negativ gemeint gewesen. Sorry wenn das etwas falsch rüber gekommen ist.

Fazit: Weniger Schreiben - mehr fahren. In diesem Sinne "Kette rechts" :)

Oki - man kann das "aaah" auch anders deuten. Da sieht man mal wieder wie schnell bei non-verbaler Kommunikation etwas mißverstanden werden kann. Also ist in keinster Weise negativ gemeint gewesen. Sorry wenn das etwas falsch rüber gekommen ist.

Fazit: Weniger Schreiben - mehr fahren. In diesem Sinne "Kette rechts" :)

Hey,

hatte ich auch "nicht wirklich" negativ/kritisch aufgefasst –*wobei, man weiß ja nie, was so in Rennradfahrerkreisen für Vorurteile gepflegt werden ;-)

Tja, der Regen macht einem einen Strich durch die Rechnung und zum allen Übel hab ich auch noch Kopfschmerzen - Mist! D.h., ich muss morgen definitiv auf's Rad. Wer hat Zeit und Lust? Müsste um 17.30h (spätestens um 18h) wieder zuhause sein.

Am Sonntag bin ich um 13.30h dabei!

Grüße,
Lars

Ja, irgendwie scho' aber ich fahre gerne im Windschatten ;-)

Here is my new one:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/1/8/8/8/_/large/CubeAgreePro.JPG

Peinlicher Nachtrag: als ich eben auf's Rad gestiegen bin, fall ich fast vom Glauben ab –*haben die Idioten die Pedale falsch montiert... dumm nur, dass sie diesmal richtig sind und ich vorher mit falsch montierten Pedalen gefahren bin und mich die ganze Zeit darüber aufgeregt habe, dass ich nicht vernünftig in die Pedale einsteigen konnte - tja, so hatte das Ganze neben einem neuen Rad auch noch eine positive Seite ;-)

Glückwunsch. Sieht klasse aus, die Laufräder gefallen mir besonders.:daumen:

So, ich bin dann mal für ne Woche wech.
Melde mich wenn ich wieder da bin (so ab dem 20.)

Gruß
Werner

Zurück