Also irgendwie schon spannend zu sehen, was ein Bild eines Umbaus eines alten Rennrades in ein "hippes" Singlespeed so für Reaktionen hervorruft. Es wäre spannend zu sehen ob der Eine oder Andere der sein Missfallen kundgetan hat das auch ohne die Anonymität eines Internetforums machen würde

Na ja, und ein Forum im Internet indem sich Leute mit ähnlichen Interessen austauschen würde ich nun auch nicht gerade als Pulverfass bezeichnen

Tatsache ist, dass der Rahmen, die Lager sowie die
Bremsen orginal geblieben sind. Außer einer Politur sowie neuem Fett wurde nichts verändert und das war auch so gewollt. Daher ist das PA10 ja nicht wirklich geschlachtet

Und der Rest ist doch einfach nur Geschmacksache und der eine findet es cool

cool: also ich natürlich) und der andere eben nicht.
Soll aber nicht heißen dass ich mit einer konstruktiven Kritik nichts anfangen kann. Es kommen ja noch mehr Winter und alte Stahlrahmen (auch von Peugeot) gibt es noch genügend.
Nun gut, habe heute erfahren, dass der Rahmen vom alten PX10 neu lackiert ist und ich hoffentlich bald mit dem Neuaufbau beginnen kann.
Oh Sh.... jetzt habe ich mich ja schon wieder blamiert

- wie kann ich denn ein altes PX10 mit einem total verratzten Lack neu lackieren lassen? Ja Pfui deibel

wie geht denn so was. Bin gespannt welche Schmäh-Beiträge ich dafür einstecken muss. Freue mich aber trotzdem bis das PX10 mal auf der Straße ist und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal auf der Strecke.
Bis dahin - allzeit gute Beine und immer geschmeidig bleiben
Ach bevor ich es vergesse - Danke für die positiven Meldungen