• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10 - Winterprojekt 2013/2014

Deutschland ist im Vergleich zu den anderen ja eher ein Zwerg. Aber Spanien wäre durchaus noch zu nennen.
Interessantes Vorhaben, ich hatte mkr mal uberlegt, einen Renner aus jeder Dekade zu sammeln. Aber das ist schwer durchzuziehen. Der Länderansatz scheint mir da erfolgversprechender. Viel Glück.

Anzeige

Re: Peugeot PX10 - Winterprojekt 2013/2014
Deutschland ist im Vergleich zu den anderen ja eher ein Zwerg. Aber Spanien wäre durchaus noch zu nennen.
Interessantes Vorhaben, ich hatte mkr mal uberlegt, einen Renner aus jeder Dekade zu sammeln. Aber das ist schwer durchzuziehen. Der Länderansatz scheint mir da erfolgversprechender. Viel Glück.
Ja, du hast recht, Spanien hab ich vergessen. Und Deutschland ist nicht wirklich eine große Radsportnation - aber ein deutscher Renner sollte schon dabei sein.
so long
Uli

Der Ansatz kann aber auch anstrengend werden, wenn man England, Dänemark, die Schweiz und Österreich mit einbezieht, was sich durchaus lohnt...

..... und Argentinien, Mexiko, die CSSR, Polen und die Sowjetunion. China, Indien und Japan nicht vergessen.

nö, ich glaub da waren die Engländer - und die sind dann doch eher Seefahrer denn Radfahrer ;-) Außerdem sind die doch immer auf der falschen Seite unterwegs :p

Zurück