• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Acht mal alter Stahl

So, Ostern ist gekommen und damit auch mein Ostergeschenk :)
Das Benotto ist fahrbereit.
Der Lack des Rahmens ist super empfindlich. Man muss aufpassen wo man hinfasst, sonst ist der Lack ab. Lackiererkunst ist aus meiner Sicht was anderes. Aber ich find es sieht super aus. Der Mix aus altem Stahlrahmen und modernen Komponenten macht sich gut. Ich mach mich jetzt mal auf eine kurze Proberunde
Hier derweilst ein paar Bilder wie es aussieht.
Benotto_Small012.jpg


Benotto_Small002.jpg Benotto_Small003.jpg Benotto_Small001.jpg Benotto_Small004.jpg Benotto_Small006.jpg Benotto_Small011.jpg Benotto_Small013.jpg
 
Hi Uli,

schön das du dich mir dem ergbenis meldest. Also hast du dich für die praktische und funktionelle Lösung entschieden, klasse! So hätte ich es auch gemacht! Wünsche dir bei der ersten Ausfwhat viel Spass, ich trinke nachher noch einen "Still" auf dich!

Wünsche dir noch schöne Restostern

Lieben Gruss Tom
 
Zurück
Oben Unten