• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza: Die Fahrt zur Sonne

AW: Paris - Nizza: Die Fahrt zur Sonne

Ne heute gibt es wohl keine live Bilder auf Eurosport, nur auf Eurosport2. Und den empfange ich nicht :(

ähm...... ist zwar nicht Live aber besser als nichts.... ;) auf Eurosport kommt seid 17:05 Uhr Paris-Nizza und ab 18:30 bis 19:05 Uhr kommt Tirreno-Adriatico........... nur so als Info.... ;)

Gruß
Chris

Tirreno-Adriatico da gab es heute nen richtig fetten letzten Berg. Eine Rampe mit 20% sah richtig schwer aus wie die Jungs sich da rauf gequält haben.

Hallo!
Heute ab 17.00 Uhr auf Eurosport, der Sender der es schafft 5 km vor dem Ziel erst mal eine Werbeunterbrechung einzuspeisen. Großer Aufreger und Unverschämtheit, früher habe ich mich nur über die Kommentatoren gewundert, aber so was wie gestern ist eine Frechheit für den Fan!!!!!:kotz: :wut: :wut:
Aber nun noch zu der T- A. : Die Rampe war nicht von schlechten Eltern und dann noch das Pech mit dem Motorrad!
Dafür waren aber die Zuschauer an der Strecke dann recht engagiert.
Grüße Matthias:duck:

der Sender der es schafft 5 km vor dem Ziel erst mal eine Werbeunterbrechung einzuspeisen.

Da hast du aber das Konzept falsch verstanden. Bei Eurosport wird nicht der Radsport für die Werbung, sondern die Werbung für den Radsport ab und an mal unterbrochen. ;)

Aber nee, bin schon froh das es Eurosport gibt. Sonst würden wir gar nichts mehr vom Radsport mitbekommen.

Da hast du aber das Konzept falsch verstanden. Bei Eurosport wird nicht der Radsport für die Werbung, sondern die Werbung für den Radsport ab und an mal unterbrochen. ;)

Aber nee, bin schon froh das es Eurosport gibt. Sonst würden wir gar nichts mehr vom Radsport mitbekommen.

Hallo!
Klar bin ich froh über jede Minute Radsport im Fernsehen, aber die ersten drei Etappen war die Übertragungszeit schön lang und die letzt halbe Stunde werbefrei!
Grüße an den "King"
Matthias

wann geht es heute los. Mir ist langweilig, fahren will ich aber auch net.....

gerade im Live Ticker gesehen das eine große Gruppe vorne weg ist.

habe das ganze jetzt auf france 3 verfolgt, was für ein spektakel. wünsche euch nachher viel spass bei eurosport

So - Davide Rebbelin hats gemacht! Glückwunsch!

Zurück