• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2024

Wer gewinnt das 82. Paris - Nizza?

  • Evenepoel

    Stimmen: 22 27,8%
  • Roglic

    Stimmen: 47 59,5%
  • Vlasov

    Stimmen: 2 2,5%
  • Almeida

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jorgensen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skjelmose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Gaudu

    Stimmen: 1 1,3%
  • Sivakov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodriguez

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 5 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
1000034398.jpg
 
71-72 kg erscheinen mir fast zu wenig, angesichts seiner GrĂ¶ĂŸe. G, der Paris-Nizza ja auch gewonnen hat, brachte nach eigenen Angaben 2016/17 rum bei Rennen bis zu 75kg auf die Waage und ist dabei nochmal ein StĂŒck kleiner. Ich wĂŒrde Jorgenson eher in der Region von van Aert sehen; schmal sieht er im Vergleich zu Froome und co in ihren besten Jahren nicht aus.
 
71-72 kg erscheinen mir fast zu wenig, angesichts seiner GrĂ¶ĂŸe. G, der Paris-Nizza ja auch gewonnen hat, brachte nach eigenen Angaben 2016/17 rum bei Rennen bis zu 75kg auf die Waage und ist dabei nochmal ein StĂŒck kleiner. Ich wĂŒrde Jorgenson eher in der Region von van Aert sehen; schmal sieht er im Vergleich zu Froome und co in ihren besten Jahren nicht aus.
wĂŒrde schon passen so wie er aussieht
 
71-72 kg erscheinen mir fast zu wenig, angesichts seiner GrĂ¶ĂŸe. G, der Paris-Nizza ja auch gewonnen hat, brachte nach eigenen Angaben 2016/17 rum bei Rennen bis zu 75kg auf die Waage und ist dabei nochmal ein StĂŒck kleiner. Ich wĂŒrde Jorgenson eher in der Region von van Aert sehen; schmal sieht er im Vergleich zu Froome und co in ihren besten Jahren nicht aus.
Denke ich auch.

Fand die Beobachtung interessant.
 
Bin nicht bei Bora angestellt, aber Dank meines Jobs regelmĂ€ĂŸig ziemlich gut informiert. ;) Aber natĂŒrlich - nicht alles, was mir zugetragen wird, muss in GĂ€nze stimmen - oft ergibt sich spĂ€ter mit mehr Kontext oder der Sicht einer anderen Person auf den gleichen Sachverhalt ein etwas anderer Blick auf das Ganze.

Aber aus allem, was ich höre, kann man ziemlich sicher sagen: die Stimmung ist nicht gut und intern wird ganz anders geredet als man - logischerweise - extern kommuniziert.

Übrigens ist nicht nur U gegangen, sondern auch einer der SL, der mit seiner Art ziemlich wichtig war fĂŒr eine gute mannschaftsinterne Stimmung ...

Weil jetzt nicht mehr jeder auf eigene Kappe fahren darf oder zwischenmenschlich?
 
ZurĂŒck
Oben Unten