1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Chris89
Registriert seit:
29 Oktober 2005
Beiträge:
2.440
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
36
Geschlecht:
männlich
Ort:
Metropolregion Rhein-Neckar
Beruf:
Staatlich geprüfter Techniker - Telekommunikation
    1. Schniechen
      Schniechen
      Hallo Chris

      ochja,so langsam komme ich wieder in Fahrt.Ist mir aber zu warm:p
      Um den aktuellen Aufbau zu sehen,mußt du nur mal bei google Hilde und BMC eingeben und dann auf Fotos...;) Am Wochenende sind die Profis in der Stadt,da werde ich mir die Geräte genauer ansehen.
    2. Schniechen
      Schniechen
      Moin Chris,

      Große Party gewesen?:)
    3. Schniechen
      Schniechen
      Alles Gute zum Geburtstag!
    4. BochumerGhostrider
      BochumerGhostrider
      Alles gute zum Geburtstag,:bday_2:
      und viel Spaß beim feiern und beim Training:)
      wünscht Dir der Ghostrider;)
    5. bene94
      bene94
      Alles Gute zum Geburtstag! =)
    6. Schniechen
      Schniechen
      Sportkamerad Chris,
      Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag:)
    7. Alex_88
      Alex_88
      Die ersten Amateur-Rennen sind schon ausgeschrieben:

      Wünsche dir für die Saison 2010 alles Gute,
      stets faire und sturzfreie Rennen und
      das Qäuntchen Glück für den Aufstieg!

      Gruß,
      Alex
    8. Schniechen
      Schniechen
      moin

      der Monat August ergab 1175km und der Saisonhöhepunkt kommt diesen Monat.radeln in der alten Heimat dem Erzgebirge.mein jährliches Trainingslager:)
      Wann sehe ich dich bei eurosport?
    9. Schniechen
      Schniechen
      moin Chris

      hast du dir mal unsere Registrierdaten angesehen?^^
    10. Alex_88
      Alex_88
      heiß war's am montag auf jedenfall! :cool:
      lag und stand auch so relativ an jeder ecke der Strecke, teilweise dachten die Streckenposten bestimmt was ist denn das für einer :spinner: :D
      So, jetzt geht's wieder aufs Rad, damit das auch bald was wird mit dem Rennen ;)
    11. Alex_88
      Alex_88
      Ja, das rennen war richtig klasse! war zudem mein erstes rennen... naja, irgendwann werd ich auch mitfahren (ganz sicher ),
      die Bilder lad ich einfach in mein Album, kannst dir bei Bedarf kopieren...
    12. Alex_88
      Alex_88
      waren das nicht nur 7 und die plätze 8-10 wurden im hauptfeld ausgemacht?
      Hab im Übrigen Bilder dort gemacht, du bist auch dabei...
    13. Alex_88
      Alex_88
      Kann es sein, dass du am Montag in Mutterstadt gefahren bist?
    14. wildpferd
      wildpferd
      FAHR SIE PLATT DIE RAMPE WIE DIE ANDEREN :-))))))) Für Fred....
    15. wirtemberger
      wirtemberger
      Viel Erfolg am morgigen Samstag in den Fellbacher Weinbergen. Die 25% Rampe ist nicht ohne ... . Viel Spass
    16. wildpferd
      wildpferd
      Fred vorsichtig: halt mal den Deckel von dem Gästebuch schön oben...ja genau so....bitte nicht wackeln ....ok ich schiebe...oben halten...prima...ja nicht fallen lassen...nein die Kerzen zünden wir nicht an sonst brennt womöglich noch das Gästebuch...hol mal schnell was zum Abstützen Fred ich halt solange...au ja prima das ist genau der richtige Stecken damit Chris Geburtstagstorte keinen Schaden nimmt....

      Frau und Fred wünschen alles Gute damit alles noch besser wird...Du Klassenkletterer :-)))))
    17. M@rkus
      [email protected]
      Von mir auch alles Gute...

      [IMG]
    18. jonasonjan
      jonasonjan
      Alles Gute auch von mir aus Kiel!
      Jan
    19. Schelliii
      Schelliii
      Danke dir auch ;)
      Gilt für beides :D
    20. bene94
      bene94
      :bday_2:

      Schönen Geburtstag wünsche ich dir! :bier:

      Alles gute im neuen Lebensjahr und nur die besten Platzierungen!:D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Beruf:
    Staatlich geprüfter Techniker - Telekommunikation
    Fahrrad:
    Focus Izalco Team

    Signatur

    „Zweiundvierziger Schnitt – weste, wie schlecht das ist?“ (Erik Zabel, „Höllentour“)

    „Wenn man nicht gut sprinten kann und in den Bergen mehr rückwärts als vorwärts fährt, bleibt einem nur ein einziger Weg zum Erfolg: Die Flucht nach vorne …“ (Jens Voigt)

    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57146.htm