• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2022

Van Aert fällt aber überraschend früh aus dem Feld zurück; das war sicher anders geplant...

Ich sehe grade, ich war wohl zu langsam;)
 
Wenn pedersen am berg noch mithält und van aert nicht, ist das schon überraschend
Ja, van Aerts Form ist sicher noch ausbaufähig; aber er will vielleicht dieses Jahr verhindern, dass er etwas zu früh in Topform ist...

Vielleicht wirds ja gleich noch spannend zwischen Roglic, Quintana, Yates und co;)
Ich frag mich nur, ob man sich nicht ewas mit McNulty verpokert hat...
 
Ja, van Aerts Form ist sicher noch ausbaufähig; aber er will vielleicht dieses Jahr verhindern, dass er etwas zu früh in Topform ist...

Vielleicht wirds ja gleich noch spannend zwischen Roglic, Quintana, Yates und co;)
Ich frag mich nur, ob man sich nicht ewas mit McNulty verpokert hat...
So ausbaufähig dürfte die form kaum sein. Er ist in diesem jahr nur bei omloup und paris nizza gestartet. Ersteres hat er gewonnen und hier hat er bislang die Plätze 3, 2, 3, 1 auf den Etappen belegt.

Edit: Roglic isoliert in ner 20 mann spitzengruppe. Vorbei mit der jumbo herrlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
So ausbaufähig dürfte die form kaum sein. Er ist in diesem jahr nur bei omloup und paris nizza gestartet. Ersteres hat er gewonnen und hier hat er bislang die Plätze 3, 2, 3, 1 auf den Etappen belegt.
Mag sein, aber dafür, dass er letztes Jahr die Ventoux-Etappe gewonnen hat, ist er heute doch etwas zu früh zurückgefallen. Positiv überraschen tut allerdings Dennis; da merkt man, warum bei ihm mal kurz der Plan war GC-Fahrer zu werden;)
 
Dass Wout da schon rausfällt war sicher nicht geplant. Vielleicht auch angeschlagen von der Erkältungswelle?
 
Für Roglič´ Gesamtsieg geht gerade ein Riesentor auf.
Er kann es nur durch ein erneutes Eigentor wieder versemmeln.
 
Diese Infektionen der Atemwege können selbst die stärksten Spitzensportler niederstrecken. Sogar mich. Die waren bestimmt an einer KITA zu dicht vorbeigefahren oder hatten denen Autogramme gegeben.
 
Dass Wout da schon rausfällt war sicher nicht geplant. Vielleicht auch angeschlagen von der Erkältungswelle?
Kann natürlich sein, ich gehe aber davon aus, dass er sich für die kommenden Klassiker schont. Vermutlich war Roglic von Anfang an für Paris Nizza vorgesehen, nach dem Missgeschick im letzten Jahr. WvA hat sich anfangs etwas ausgetobt und macht jetzt noch etwas Helferarbeit für Roglic und nimmt ansonsten die Beine hoch. Weiß man schon wie sein Klassikerprogramm für die nächsten Wochen aussieht?
 
es kann auch durchaus sein, dass er wie MvdP bei der Tour die ersten tage einfach immer ueber 100% war und hier halt die Quittung dafuer bekommen hat ... fuer die Sponsoren waren die ersten tage natuerlich Top und da man ohnehin fuer Roglic faehrt, denke auch kein Thema worueber man im Team weiter spricht
 
So krank kann Wout dann wohl nicht gewesen sein :) hat es jemand verfolgt? Wurde was zur gestrigen Etappe/Taktik/Gründe gesagt?
 
Zurück
Oben Unten