• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza: Die Fahrt zur Sonne

USPSRider

Eisenbahn - Romantiker
So, Schluss jetzt mit dem Pessimismus und dem Doping und rein ins Vergnügen:

Vom 9.-16.3. findet das 66. Rennen Paris - Nice statt. Es gibt einen Prolog und 7 Etappen, davon 3 flach, 2 mittlere Bergetappen und 2 schwere Bergetappen.

Wer hat die besten Chancen? Bitte um eifrige Diskussionen!

Guten Abend!:)

AW: Paris - Nizza: Die Fahrt zur Sonne

Folgende Teams werden fahren:

Ag2r-La Mondiale
Agritubel
Bouygues Telecom
Caisse d'Epargne
Cofidis
Crédit Agricole
CSC
Euskaltel
Française des Jeux
Gerolsteiner
High Road
Lampre
Liquigas
Milram
Quick Step
Rabobank
Saunier Duval
Silence-Lotto
Skil-Shimano
Slipstream-Chipotle

Welche Fahrer jetzt in jedem Team gemeldet sind, weiß ich leider nicht...
Astana ist wohl dieses Jahr bei allen ASO-Rennen ausgeschlossen.

Ich glaub die Mannschaften wissen selber noch nicht mal ob sie starten sollen.
Wegen dem ganzen Stress mit der UCI und so hald:mad: ...jetzt ist die Doping sache im Moment gerade mal nicht so schlimm, da müssen die sich alle wieder streiten, ey das macht langsam garkein Spaß mer, TV zu gucken.

Gruß Felix

Pat McQuaid verbietet den Mannschaften quasi an paris-nice teilzunehmen und redet von eventueller erpressung von seiten der ASO... dann lese ich heute morgen dies hier:

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_48441.htm

die uci stellt mitsubishi ein start bei der flandern rundfahrt in aussicht, sagt aber für den fall dürfe frank vandenbrouke bei KEINEM pro-tour rennen starten! WER IST HIER DER ERPRESSER?

Also ich finde das richtig gemein, daß die ASO den Rennfahrern die Teilnahme an Paris-Nizza, Paris-Roubaix und dann auch noch an der Tour de France verhindert, wenn sie an den Olympia und der Weltmeisterschaft teilnehmen wollen.

:(

Eisbrecher

@flix44: Ausweichmöglichkeit

Mal was ganz anderes: Welcher Sender überträgt das ?
Im Eurosport TV-Programm hab ich es nicht gesehen...

Doch, Eurosport wollte übertragen:).

Hab gerade mal nachgeguckt, die übertragen wirklich, allerdings irgendwie erst ab montag oder so ...ka:(

ja hab auch grad bei eurosport.de nachgeschaut.ab montag 15Uhr übertragen die die erste etappe.is am sonntag dann prolog?is ja nicht so interessant...:o

gruss marcus

Prolog gibts irgendwann um 23uhr oder so

Paris Nizza ist ja nicht ganz so interessant. Freue mich schon total auf Roubaix. Hoffe ja ganz start auf Schumacher, na ja ein bischen träumen kann man ja :rolleyes:

besser als gar nicht...ich schaus mir jedenfalls an. Darf man halt nur nich die Ergebnisse vorher ansehn.

Moin!
Prolog gewinnt Millar, ansonsten bin ich diese Saison auf Cyril Dessel gespannt. Wenn die Franzosen endlich mal wieder was gewinnen wollen, wäre 2008 doch ideal, werden garantiert noch einige Teams von der ASO gefoppt...:cool:

@eisbrecher:

BITTE ENTSCHULDIGE, ICH HOFFE IM KOMME JETZT NICHT IN DIE HÖLLE !!!

Zurück