soll eine abstimmung bei twitter gegeben haben, dass er starten sollDer Exot Dan Craven aus Namibia hat mir auch sehr gut gefallen, Klasse!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll eine abstimmung bei twitter gegeben haben, dass er starten sollDer Exot Dan Craven aus Namibia hat mir auch sehr gut gefallen, Klasse!![]()
haha, du kennst wohl den Naß persönlich? der hat auch heute beim ezf wieder viel dünnschiss gelabert. was meine rechtschreibung betrifft, glaub ich noch weit weg von legasthenie zu sein, also komm wieder runter. achso, deinen segen braucht KEINER !"`Nen*Anfall" bekomm ich bei solchen an den Haaren beigezogenen Schwachsinnskritiken. Setz du dich doch mal hin und versuch ein Radrennen kompetent zu kommentieren. Wenn man deine Rechtschreibung als Maßstab nimmt, dürfte dabei höchtswahrscheinlich nicht viel zählbares herauskommen.
Steht dir frei, weiterhin den Eurosportfanboykasper zu geben in diesem Theater. Meinen Segen hast du!
*the return of the Deppenapostroph, courtesy of ©xmoshx
Nein. Cance hatte zudem Zeitpunkt 50 Sekunden auf ihn.Hätte Dennis ohne Radwechsel gewonnen?
Wenn ja echt ärgerlich, an jedem 1500€ TT Rad hält der Vorbau, muss halten und wird geprüft. Bei den ü 10000€ Rädern fällt da ständig was ab, schon komisch.
achso, deinen segen braucht KEINER !
Cancellara hatte ich auch nicht auf dem Zettel, schön das er zum Ende seiner Laufbahn nochmal einen solchen Erfolg einfahren konnte.
der obertroll der dummen scheinst du zu sein.Dumme Trolle auch niemand.