• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia

Anzeige

Re: Olympia
Sehr Gut! Cances Tränen sagen alles. Aber ich habe mir heute morgen gedacht, warum nicht Cance. So ein Kurs liegt ihm, weil er abfahren kann und weil er die kurzen Anstiege oft genug reingeknallt ist. Fand Vasil sehr schwach und auch Hagen...Toni hat nicht die Beine. Schade, dass Nibali sich verletzt hat, dass war ein Kurs für ihn. Heute war es der Cance von früher. Diese Bärenkraft. Einfach Wahnsinn.

"`Nen*Anfall" bekomm ich bei solchen an den Haaren beigezogenen Schwachsinnskritiken. Setz du dich doch mal hin und versuch ein Radrennen kompetent zu kommentieren. Wenn man deine Rechtschreibung als Maßstab nimmt, dürfte dabei höchtswahrscheinlich nicht viel zählbares herauskommen.
Steht dir frei, weiterhin den Eurosportfanboykasper zu geben in diesem Theater. Meinen Segen hast du!

*the return of the Deppenapostroph, courtesy of ©xmoshx
haha, du kennst wohl den Naß persönlich? der hat auch heute beim ezf wieder viel dünnschiss gelabert. was meine rechtschreibung betrifft, glaub ich noch weit weg von legasthenie zu sein, also komm wieder runter. achso, deinen segen braucht KEINER !

Hätte Dennis ohne Radwechsel gewonnen?
Wenn ja echt ärgerlich, an jedem 1500€ TT Rad hält der Vorbau, muss halten und wird geprüft. Bei den ü 10000€ Rädern fällt da ständig was ab, schon komisch.

Hätte Dennis ohne Radwechsel gewonnen?
Wenn ja echt ärgerlich, an jedem 1500€ TT Rad hält der Vorbau, muss halten und wird geprüft. Bei den ü 10000€ Rädern fällt da ständig was ab, schon komisch.
Nein. Cance hatte zudem Zeitpunkt 50 Sekunden auf ihn.

Liegt oft daran, dass die Jungs Spezialanfrrtigungen haben. Da werden Extensions aus dem 3d Drucker verwendet. Und bei solchen interessanten Lösungen kann was locker werden. Bei nervt Tour ist es oft auch menschliches Versagen. Wenn du 3 Mechaniker hast und die nach einem Rennen und Reisezeit im Hotel dutzend Räder aufzubereiten haben inkl. Wechsel der Kassetten, Blätter Laufräder etc. Da kann man was übersehen.Die nehmen sich nicht 2 Std pro Rad...

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was er nochmal raushaut. Hätte ich nie gedacht.
Zu Tony: meiner Meinung nach macht er wieder den selben Fehler wie schon einmal als er zum Rundfahrer wandeln wollte: er hungert sich zu krass runter. Gerade er ist ein Typ dem zusätzliche Kilos gut was an Power bringen und ich hab die 75kg von sonst schon als Minimum empfunden. Jetzt hört man Zahlen von 72kg, sieht man auch am Oberkörper extrem. Gerade wenn er in den Klassikern nochmal starten will, sollte er eher drüber nachdenken auf gute 77kg hochzugehen um den Druck zu haben, da ihm auch die Spritzigkeit fehlt. Dann sehe ich auch in den Zeitfahren nochmal eine Chance für ihn. Und komischerweise wird er nie richtig mitgehen können am Berg auch wenn es von den w/kg bei der Tour theoretisch möglich gewesen sein sollte, aber ist eben auch nur zahlenspielerei.
Cancellara sah mir nicht so aus als hätte der sich nochmal richtig runtergehungert für den Kurs.

Cancellara hat nach eigenen Anagebn ca. 2kg abgenommen auf 82kg nach der Tour de France, wahrscheinlich war er da tatsächlich nicht im Idealgewicht.

Mit Vorsicht zu genießen!
Habe in einer Ö- Zeitung gelesen das TM in einem Hotel mit kaputten Aufzug wohnte und er 17Etagen hochlaufen mußte.
Soll er angeblich getwittert haben.
Glaube nicht das das die Form steigert.
Rawuza

Haha, Lance der Witzbold... Definitiv aufgeklärt wird die "Luigi-Geschichte" wohl nie (wie diejenige zahlreicher anderer Fuentes-Blutbeutel), die Indizien deuten aber schon eher auf Dekker.

Bin aber gespannt was mit all den Kontrollen von Peking und London noch passiert, da weiss man bisher ja lediglich Zahlen, keine Namen (obwohl es ja mal hiess, die betroffenen Athleten würden für Rio gesperrt). Im Prinzip das einzig Richtige: Proben lagern, 10 Jahre später kontrollieren. Sanktionieren (auch wenn die Wirkung nicht allzu gross sein dürfte).

Zurück