• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Registriert
7 April 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
30
Ort
Koblenz
Hallo liebe Rennrad-News Gemeinde,

kleines Heads-Up: beim diesjährigen Pure Cycling Festival im, am und ums Canyon.Home in Koblenz werden wir dieses Jahr Alexander Kristoff begrüßen dürfen. Wer also schon immer mal eine Runde mit nem Weltklasse-Sprinter auf dem Rad drehen wollte und/oder ein Autogramm möchte, dieses Jahr ist deine Chance!

Link

Viele Grüße
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
...würde ja gerne mit dem Kristoff nee Runde Drehen...:) Nur wenn ich von euch kein Bike geliefert bekomme...ist das Schlecht...:rolleyes:

@D_irk

du kannst im Zweifelsfall auch ein Rad aus unserem Pool leihen. Die werden für unsere Road Rides dieses Jahr auch wieder zur Verfügung gestellt :)

Viele Grüße
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
@D_irk

du kannst im Zweifelsfall auch ein Rad aus unserem Pool leihen. Die werden für unsere Road Rides dieses Jahr auch wieder zur Verfügung gestellt :)

Viele Grüße
Georg

Danke für das Angebot! Aber ich bin jetzt zu den Italienern gewechselt...passt auch besser...und bin Team-Sky FanBoy...Da passt ein Besuch einfach nicht mehr...;)
 
Zurück
Oben Unten