• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia

Anzeige

Re: Olympia
Momentan wechsel zwischen trockenen sectoren und nassen sectoren!
Die asphaltpiste an der kueste neben dem kopfsteinplaster ist fuers tt freigegeben...
Wer kopfsteinplaster fahren will kann das dann hier tun;):rolleyes:

Preidler bei km10 vorn im moment geschke 3.

Salve Gemeinde. Sitze mit 5 Freunden im verregneten Balatonfüred fest und wir wollen das Zeitfahren sehen. Leider zeigt das ungarische TV das gefühlt 70te WasserballMatch.

Habt ihr nen Stream? Zdf und Co geht ja im Ausland nicht. Wäre euch dankbar!

Ihr könntet www.schoener-fernsehen.com versuchen, das müsste auch im Ausland funktionieren.
Alternativ könnte man auch über VPN oder Proxy die regulären Streams von ARD/ZDF anschauen, aber das ist wohl auf die Schnelle bisschen kompliziert einzurichten.

(bleibt noch der Hinweis, schoener-fernsehen bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone)

...in der abfahrt steht nun jeweils in j e d e r kurve ,vor der kurve ein gelbes flaggenmaennchen und in der kurve ein flaggenmaennchen! Bordsteine abgepolstert....nur nicht im kurvenausgang!

Wer ist eigentlich für die Streckenführung/-Sicherung und Organisation verantwortlich?
Ich dachte das macht die UCI.
Tut mir leid wenn ich schon wieder am Meckern bin, aber man hätte den Kurs doch durch Rio legen können, alles voll mit Zuschauern und eine schöne Kulisse. Stattdessen hat man diesen zeitfahruntypischen Kurs durch die Pampa, der gerade bei dem Wetter einfach nur trostlos wirkt, und an der Strecke steht keine alte Sau.

Bestimmt eine gute Idee noch Rio komplett lahmzulegen. Wird die Olympia Begeisterung unermässlich steigern.

Stark was Geschke da abliefert.
Ist natürlich ein gutes Argument.
Der Marathon findet aber direkt in Rio statt.
Sollte doch machbar sein, einen 25km-Kurs zu stecken, der zumindest mal ein bisschen in die Stadt eintaucht, man muss ja nicht direkt die Hautstraßen dafür sperren.

€dit: Richtig tolle Leistung von Simoni.

Cance gestartet mit spezial assos anzug! Geschke in der 1.gruppe bestzeit!!!

...leider konig etwas schneller als geschke, aber tolle vorstellung des berliners!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück