Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat es ist denn für eine Rahmengröße und Oberrohrlänge?
also ich hab auch eins
letztes wochenende, erweiterte hausrunde im bergischen
Anhang anzeigen 780738
was hat es ist denn für eine Rahmengröße und Oberrohrlänge @Luftindenreifen ?
Das hab ich noch, zählt bestimmt nicht, weil nur ein SUPER SPORT?
Anhang anzeigen 780783Anhang anzeigen 780784
MfG Jens
Hi! Aus welchem Baujahr ist denn dein Rad? Ich habe seit gestern auch so ein Bauer, die Ausstattung ist nahezu 1:1 so wie bei deinem.
Echt? Auch mit der Louison Bobet? Mach doch mal Fotos und stelle die rein.Hi! Aus welchem Baujahr ist denn dein Rad? Ich habe seit gestern auch so ein Bauer, die Ausstattung ist nahezu 1:1 so wie bei deinem.
Gehört die Lichtanlage auch zum Auslieferungszustand? Habe schon einige andere Weltmeister mit dieser Ausstattung gesehen.
Danke für den Scan! Aus welchem Jahr ist der?
An meinem Bauer sind Fratelli Brivio Naben verbaut.
Zu der Zeit haben fast alle guten Fahrer Huret oder Simplex gefahren.Wie ist denn da die Schaltung einzuordnen? War die Anfang der 50er beliebt bei den guten Fahrern oder schon immer etwas außen vor?
Apropos: Auf Deinem Bild ist der doppelte Zug zum Schaltwerk zu sehen bzw. die Hülle dazu. Das sind zwei Spiralen in einem Kunststoffüberzug, der bei Deinem noch recht gut aussieht. Vorsichtig behandeln und aufmöbeln, das Zeug ist sehr rar.Wie ist denn da die Schaltung einzuordnen? War die Anfang der 50er beliebt bei den guten Fahrern oder schon immer etwas außen vor? Kann mir vorstellen, dass die wenig später gerne gegen eine Gran Sport ausgetauscht wurde.
Interessante Schaltzugführung?Ich hatte eins.Anhang anzeigen 780781Anhang anzeigen 780782
Das hab ich noch, zählt bestimmt nicht, weil nur ein SUPER SPORT?
Anhang anzeigen 780783Anhang anzeigen 780784
MfG Jens
Apropos: Auf Deinem Bild ist der doppelte Zug zum Schaltwerk zu sehen bzw. die Hülle dazu. Das sind zwei Spiralen in einem Kunststoffüberzug, der bei Deinem noch recht gut aussieht. Vorsichtig behandeln und aufmöbeln, das Zeug ist sehr rar.
Wegen des Rosts mache ich mir keine Sorgen. Der ist tatsächlich nur oberflächlich, selbst an der Kurbel wird man nach etwas Politur nichts mehr davon sehen.
...dann vorsichtig behandeln.rar und wenn, dann?
Kenne ich nicht; wenn Du meinst, man findet es einfach nicht, dann ja.teuer wie Hupatz!
...dann vorsichtig behandeln.
Kenne ich nicht; wenn Du meinst, man findet es einfach nicht, dann ja.
Aja, danke. Teuer ist allerdings nicht der Punkt, sondern dass man den Kram einfach nicht mehr findet.hupatz ist typisch Berlin... sollte heissen“ teuer also so richtig teuer;-)“
Aja, danke. Teuer ist allerdings nicht der Punkt, sondern dass man den Kram einfach nicht mehr findet.