Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Rocky Mountain
Letzte Aktivität:
16 November 2018 um 14:13 Uhr
Registriert seit:
25 Oktober 2005
Beiträge:
3.025
Zustimmungen:
1.956
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
15 April 1964 (Alter: 54)
Ort:
Hamburg
Beruf:
Architekt

Rocky Mountain

Arm Lancestrong, männlich, 54, aus Hamburg

Rocky Mountain wurde zuletzt gesehen:
16 November 2018 um 14:13 Uhr
    1. hornergeest
      hornergeest
      Jährlich jährt sich der Jahrestag, was man erst mehr, dann weniger mag.
      Gemocht jedoch ist der Jubilar,
      von Herzen gewünscht sei ein glückliches Jahr!
    2. hornergeest
      hornergeest
      Herzlichen Glückwunsch, mien Jung! Wünsche ein erfülltes Lebensjahr in analog und digital.
      Herzlich
      Christian
    3. einfachfabian
      einfachfabian
      Hi hast du das dura ace innenlager noch? Ich könnte es u.u. Brauchen! VG Fabian
    4. innercityblues
      innercityblues
      Hallo.
      Hast du die Normandie Nabe noch?
      Danke.
      Gruß.
      Michael
    5. feicester
      feicester
      Moin Rocky, habe bei der Suche nach Bianchi Rekord deine Meinung zu 841 gelesen.. Fahre selbst mit einem 910, dass ich vor 2 Jahren für 220€ gekauft hab. (ich finde super zum cruisen und es wiegt knappe 11kilo) kannst du mir die Unterschiede erklären? Worauf achtet man bei der Ersteigerung solcher Rahmen und Rädern?
      1. Rocky Mountain
        Rocky Mountain
        Ein 910er ist schon ganz ordentlich. Ich glaube der Rahmen ist komplett aus Columbus Cromor. Das 841 ist aus HiTen Stahl. Der ist nicht konifiziert und auch sonst nicht eben hochwertig. Stahl ist nicht gleich Stahl. Alte hochwertige Rennräder fahren sich viel angenehmer als die billig Heimer von damals.
        13 Juli 2015
      2. feicester
        feicester
        Vielen Dank für die promte Antwort... schätze mich glücklich, ahnungslos einen ordentlichen Kauf getätigt zu haben.
        13 Juli 2015
    6. hornergeest
      hornergeest
      Moin Du Ex-Dulsberger! Grade drüber gestolpert, dass Du auch den Weg Deiner Renner gehst. Immer älter, aber gepflegt und sportlich. Weiter so, alles Gute im neuen Lebensjahr!
      Christian
      1. Rocky Mountain gefällt das.
    7. stock-stone
      stock-stone
      Hallo Rocky Mountain, habe gelesen Du suchst die 2zügige Huret Louison Borbet fürs Bauer WM. Ist das noch so, bzw. welcher Preis wäre Dir zu hoch (da Du das so schreibst)? VG Thomas
    8. ztirom
      ztirom
      Du, Interesse habe ich immer! Ich brauche nur Bilder und wegen des Preises habe ich keine Vorstellung, das mach ich vom Zustand und der Ausstattung abhängig! Einfacher ist, dass mir einer vorgeschlagen wird und ich dann meinen Senf dazu gebe! Meine Email: [email protected] Da kannst Du die Bilder mal hin schicken!
      Viele Grüße und schon mal danke!
    9. Heidi69
      Heidi69
      Hey,

      ich hätte Interesse an dem Peugeot PX 10 LE Rahmenset von 1980 in RH 60, ist der noch zu haben? Und was wäre für den versand nach berlin fällig?.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    15 April 1964 (Alter: 54)
    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Architekt

    Signatur

    Signatur ist kacke