• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein neues Basso - nur was für eins?

Mojo1980

Neuer Benutzer
Moin, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mit meinem neuen Begleiter vorstellen :)
Ich hatte schon immer den Wunsch nach einem alten Klassiker und heute konnte ich mir diesen erfüllen.
Es war vielmehr ein Zufall, da dieses Basso im Nachbardorf "verscheuert" wurde. Allerdings halten mich meine Kenntnisse im Rahmen, erst recht was Campagnolo Komponenten angeht. Wenn überhaupt steht auf der ein oder anderen Komponente "Brev" drauf, kann aber überhaupt nicht einschätzen ob es hochwertig ist oder nicht. Ich benötige auch neue Griffgummis, auch dort finde ich keine weitere Bezeichnung. Wie finde ich das heraus?
Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich da im speziellen Erworben habe und was dieses Wert sein könnte.

Die besten Grüße, Mojo

Anhänge

• IMG_7127.jpeg
    IMG_7127.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_7128.jpeg
    IMG_7128.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_7129.jpeg
    IMG_7129.jpeg
    659,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_7136.jpeg
    IMG_7136.jpeg
    236,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7135.jpeg
    IMG_7135.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7134.png
    IMG_7134.png
    1,9 MB · Aufrufe: 38
Willkommen im Forum, wir haben hier auch einen eigenen Basso Thread;)

Das Rad war ja gestern noch bei Kleinanzeigen drin und wurde im Nachbarthread ja auch kurz diskutiert.

Anhang anzeigen 1688842
Genau das ist mir nun in die Hände gefallen. Nun muss ich erstmal recherchieren was ich mir da eigentlich gekauft habe.
Sind sicherlich schlechte Voraussetzungen dies nach dem Kauf zu machen, aber ich hatte das Gefühl dort zuschlagen zu müssen

Zurück