• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuaufbau von ??? (Peugeot)

So meine Lieben,
Es ist soweit! Der Neuaufbau steht soweit. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (Trinkflaschenhalter, Bremsbeläge, schicke Schellen für die Züge usw.) aber im groben ist alles fertig und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Leider lässt das Wetter noch keine vernünftige Probefahrt zu, doch es fährt, lenkt, bremst und schaltet einwandfrei😃 Vorab sei auch schon erwähnt, es ist immer Geschmackssache und es wird sicher nicht jedem hier gefallen, aber ich liebe es genau so wie es da steht! Also viel Spaß beim anschauen.
(Augenkrebs incomming😜)
Da waren wohl die Gartengeräte die Inspiration...
IMG_6948.jpeg
 

Anzeige

Re: Neuaufbau von ??? (Peugeot)
Bin gestern die ersten 25 km damit gefahren und muss sagen, für ein Billigrad läuft das Teil sehr geschmeidig. Einmal ist mir die Kette runter, da musste ich nochmal bisschen die Schaltung nachjustieren. Aber ansonsten bin ich überaus begeistert. Man muss also doch nicht immer alles was im ersten Augenblick als Müll erscheint, gleich immer auf den Schrott werfen. Es gibt auch Leute die mit "Schrott" durchaus zufrieden sein können😉 genießt das Wetter und seid lieb zueinander🫶
Anhang anzeigen 1410167
Vieles landet auch leider auf dem Schrott, was gar kein Schrott ist. Schön das du das Rad gerettet hast. Wünsche dir gute Fahrt damit.
 
Zurück
Oben Unten