Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
56 cmDarf ich mal ganz blöd fragen, wie lang das Oberrohr c-c ist?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
56 cmDarf ich mal ganz blöd fragen, wie lang das Oberrohr c-c ist?
Anhang anzeigen 1692663Anhang anzeigen 1692664Anhang anzeigen 1692665Anhang anzeigen 1692666
Wow! Ja, darfst Du! Und bitte noch ein Bild vom zusammengebauten Rad!![]()
Ich halte die Zeichnung für nicht vertrauenswert, denn das Campagnolo Wappen auf der Super Record Kurbel steht auf dem Kopf. Würdest du bitte so gut sein und auf Fotos mit angehalten Zollstock alles zum Abgleich nachreichenHier, bitte:
Anhang anzeigen 1692742Anhang anzeigen 1692755
Ich liebe es seit seiner Fertigstellung, aber ich will es aus einem mir nicht erklärbaren Grund nicht fahren.
Hah, zu kurz...
Kannst du ohne "Druckstellen" über dem Oberrohr stehen bzw. fährst du den Sattel sehr niedrig?Anhang anzeigen 1692869@hugo77 so sieht es nach dem rückabgewickelten Origami Puzzle aus.
Bilder sind alle von meiner Anreise LEL 22.
Verleih doch dein Rad unter der Bedingung, dass Ausleihende dich von einem anderen Rad/Rahmen ... befreien müssen.Und wer nimmt mir dann meine anderen Räder und Rahmen ab?![]()
Kannst du ohne "Druckstellen" über dem Oberrohr stehen bzw. fährst du den Sattel sehr niedrig?
Ist bei meinem Meerglas sehr ähnlich. Epochengerechter French Fit sozusagen.Wenn man nicht wüsste, dass das Rad auf Maß gebaut ist, würde man meinen es sei einiges zu groß.
Warum ist das so, was ist der Grund für den minimalen Sattelstützenauszug, wie geht das mit dem Standover?
als ich mit gerhard zusammen seinen rahmen gezeichnet hab und das oberrohr standover gerecht eingefüght hab, ist ihm das gesicht entglitten. das oberrohr sahs am sitzrohr da wo andere den flachenhalter hatten. nicht jeder ist gleich proportional gebaut. niemand wird hunderte kilometer am stuck mit einem rad fahren was ihm optisch nicht gefällt. schalgworte wie" das muss doch so und so sein" oder "du kannst doch nicht mit" sind konzepte die nicht ziel führend sind. ich denke lieber an. was können wir tun um...Ist bei meinem Meerglas sehr ähnlich. Epochengerechter French Fit sozusagen.