• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Meerglas Randonneur

Apropos:
Mag jemand zufällig mein Meerglas kaufen (damit es endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt)?
Das wäre ja echt schade, eine solche Herzensangelegenheit zu verkaufen...
Auch wenn Du vielleicht keine langen Strecken fährst, was hält Dich z.B. davon ab, mit diesem Rad regelmäßig zur Arbeit zu fahren? Keine Möglichkeit Unterbringung?

Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. 💡
Allerdings würde ich dann das Rad nicht täglich vor mir stehen sehen. ;)

Apropos:
Mag jemand zufällig mein Meerglas kaufen (damit es endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt)?
Dann schreib noch mal die Rahmenmaße dazu. Nutze es und lerne es zu lieben.

Apropos:
Ouuah! Da musste ich gerade ganz kurz in Gedanken meinen Keller ausmessen, ob das evtl. vllt. doch noch was reinpasst.
Würde ich mir das leisten können? Wohl eher nicht. Und ich kann auch schon wieder rational denken und schlage die lieber vor, das Rad selber zu testen. Dein letzter Urlaub hätte ja schon eine Gelegenheit sein können.

Zuletzt bearbeitet:
... ihr, mit euren Klapprädern, die man nicht klappen kann... Das erste zerlegte und verschnürte Meerlgas, das ich sehe, bekommt ein Getränk seiner Wahl spendiert 😄✌️
Guckst du fahrstil #35 zug, da siehst du Bilder meines Meerglas im Rinko Origami Modus.
Ein Meerglas das für Rinko gebaut wurde, gefahren wird und nicht Rinko benutzt. Wo gibt es denn so was?

Darf ich einen Getränkewunsch äussern?

IMG_4364.JPEG
IMG_4365.JPEG
IMG_4366.JPEG
IMG_4375.JPEG

Das wäre ja echt schade, eine solche Herzensangelegenheit zu verkaufen...
Auch wenn Du vielleicht keine langen Strecken fährst, was hält Dich z.B. davon ab, mit diesem Rad regelmäßig zur Arbeit zu fahren? Keine Möglichkeit Unterbringung?
Hier ist eher die Grundsatzfrage zu stellen, was mich überhaupt davon abhält, das Rad zu fahren.

Ich liebe es seit seiner Fertigstellung, aber ich will es aus einem mir nicht erklärbaren Grund nicht fahren.
Du solltest Toms Arbeit ehren und das Rad fahren. Tom hat sich bestimmt nicht solche Mühe gemacht damit Du einen Staubfänger hast. Wenn der erste Dreck dran ist, wird es besser ✌🏻

Zurück