Nimmerklug
Flâneur
Wäre mal interessant, ob überhaupt schon ein Meerglas die erste Hand verlassen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja echt schade, eine solche Herzensangelegenheit zu verkaufen...Apropos:
Mag jemand zufällig mein Meerglas kaufen (damit es endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt)?
Dann schreib noch mal die Rahmenmaße dazu. Nutze es und lerne es zu lieben.Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Allerdings würde ich dann das Rad nicht täglich vor mir stehen sehen.
Apropos:
Mag jemand zufällig mein Meerglas kaufen (damit es endlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt)?
Ouuah! Da musste ich gerade ganz kurz in Gedanken meinen Keller ausmessen, ob das evtl. vllt. doch noch was reinpasst.Apropos:
Guckst du fahrstil #35 zug, da siehst du Bilder meines Meerglas im Rinko Origami Modus.... ihr, mit euren Klapprädern, die man nicht klappen kann... Das erste zerlegte und verschnürte Meerlgas, das ich sehe, bekommt ein Getränk seiner Wahl spendiert![]()
Welcher Ruhestand?Willst Du vorzeitig in den Ruhestand?
Sorry, aber das verstehe ich nicht.Wäre mal interessant, ob überhaupt schon ein Meerglas die erste Hand verlassen hat...
Du bist Erstbesitzer, ich bin es auch - Hat/haben andere vielleicht ihre Meergläser schon verkauft (oder vererbt...)?Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Könntest Du mir das ein wenig erläutern?
Hier ist eher die Grundsatzfrage zu stellen, was mich überhaupt davon abhält, das Rad zu fahren.Das wäre ja echt schade, eine solche Herzensangelegenheit zu verkaufen...
Auch wenn Du vielleicht keine langen Strecken fährst, was hält Dich z.B. davon ab, mit diesem Rad regelmäßig zur Arbeit zu fahren? Keine Möglichkeit Unterbringung?
Nun verstehe ich, danke.Du bist Erstbesitzer, ich bin es auch - Hat/haben andere vielleicht ihre Meergläser schon verkauft (oder vererbt...)?
Hier, bitte:Dann schreib noch mal die Rahmenmaße dazu. Nutze es und lerne es zu lieben.
Wenn Perfektion den Spass verdirbt.Ich liebe es seit seiner Fertigstellung, aber ich will es aus einem mir nicht erklärbaren Grund nicht fahren.
Das könnte eine mögliche Erklärung sein.Wenn Perfektion den Spass verdirbt.
Kann mit von mir aufgebauten Rädern nicht passieren ;-)Wenn Perfektion den Spass verdirbt.
In dem Fall warte ich sicherheitshalber noch ein paar Jahre ab ...Das Dilemma mit dem Meerglas erinnert mich an
Aus dem entferntem familiären Umfeld,30 Jahre auf Ner Harley gespart,nie angemeldet,nie laufen lassen,nie drauf gesessen dann irgendwann gestorben
Du solltest Toms Arbeit ehren und das Rad fahren. Tom hat sich bestimmt nicht solche Mühe gemacht damit Du einen Staubfänger hast. Wenn der erste Dreck dran ist, wird es besserIch liebe es seit seiner Fertigstellung, aber ich will es aus einem mir nicht erklärbaren Grund nicht fahren.