• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Meerglas Randonneur

Du solltest Toms Arbeit ehren und das Rad fahren. Tom hat sich bestimmt nicht solche Mühe gemacht damit Du einen Staubfänger hast. Wenn der erste Dreck dran ist, wird es besser ✌🏻
Eine Fahrt hat es ja bereits hinter sich.
Hierbei wurde jedoch weniger Staub eingefangen, als beim jahrelangen Herumstehen. ;)

Einfach mal mir leihen, dann ist schnell ein Kratzer drin. Danach wird es dir bestimmt leichter fallen es zu bewegen.

(aber ist der Rahmen dir nicht kurz?)
Der Rahmen hat bereits zwei Lackschäden (gut sichtbar auf dem Oberrohr). ;)

Weshalb soll mir ein Maßrad von der Länge her zu kurz sein?

Der Rahmen hat bereits zwei Lackschäden (gut sichtbar auf dem Oberrohr). ;)

Weshalb soll mir ein Maßrad von der Länge her zu kurz sein?

Hab ich mich auch gefragt, warum man einen Maßrahmen so kurz macht. Meine, wir sind von den Maßen nah beieinander. Den Reach fände ich für mich viel zu kurz, daher die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen super Kompromiß!

Einfach das Rad ein paar mal zB an der Ostsee mit in einen der Züge nehmen, die auch gern von elekrisierten Radgruppen genutzt werden. Ganz ohne damit fahren zu müssen wird das Rad in kürzester Zeit wie nach einer dreifachen Weltumrundung aussehen! 👍
Damit wäre doch allen gedient...😀

Ich hätte da einen super Kompromiß!

Einfach das Rad ein paar mal zB an der Ostsee mit in einen der Züge nehmen, die auch gern von elekrisierten Radgruppen genutzt werden. Ganz ohne damit fahren zu müssen wird das Rad in kürzester Zeit wie nach einer dreifachen Weltumrundung aussehen! 👍
Damit wäre doch allen gedient...😀
Ich glaube, den Anblick im Zug würde meine arme Seele nicht verkraften.

Zurück