Weezerwise
Mit Glied
Ballistol stinkt total eklig. Wahrscheinlich so lange wie‘s hält. Also lieber nicht machen!Ballistol hilft auf jeden Fall für den ersten Blick. k.A. Wie lange das dann hält..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballistol stinkt total eklig. Wahrscheinlich so lange wie‘s hält. Also lieber nicht machen!Ballistol hilft auf jeden Fall für den ersten Blick. k.A. Wie lange das dann hält..![]()
Das ist eine Schlauchreifenfelge.Nicht direkt eine Bastelfrage, sondern Bitte um eine Identifikation :
kann jemand hier erkennen, ob das eine Drahtreifen-Felge oder eine Felge für Klebereifen ist ?
Anhang anzeigen 1676269
Herr Petzoldt hat alles und noch viel mehr für Dich.Ehr eine Pflege Frage
zB ,die ehemaligen schwarzen Kunstsoff Teile am Fahrzeug die
Unansehnlich sind,hat da jemand eine Produktempfehlung damit sie wieder schwarz aussehen
Und ich hab meine Alulenker mit Aldi Besenstangen und nen Korken verlängert!Frage:
Gestern gelernt, dass man Alulenker mit einem Rohrschneider kürzt und nicht mit ner Säge.
Kann ich einfach in nen Baumarkt stapfen und den erstbesten RS nehmen, oder gibt es in Netz sinnvolle Sets o.Ä.?
https://www.bike-discount.de/de/syn...-nKzZ_dBDmWYL9u-RP5uU8h3ErwcB5jIaAlGGEALw_wcBFrage:
Gestern gelernt, dass man Alulenker mit einem Rohrschneider kürzt und nicht mit ner Säge.
Kann ich einfach in nen Baumarkt stapfen und den erstbesten RS nehmen, oder gibt es in Netz sinnvolle Sets o.Ä.?
Kannst Du machen, wie Du willst. Ich finde den Schnitt mit einer Säge schöner, mit einem der üblichen 1" Rohrschneider ist's u.U. einfacher.Frage:
Für ungeübte is es schwierig eine geraden Sägeschnitt hinzubekommen Freihand !Kannst Du machen, wie Du willst. Ich finde den Schnitt mit einer Säge schöner, mit einem der üblichen 1" Rohrschneider ist's u.U. einfacher.
Aus dem Baumarkt und günstiger als der Syntace: https://www.bauhaus.info/rohrabschn...rohrabschneider-tube-cutter-42-pro/p/20683463Frage:
Kannst Du machen, wie Du willst. Ich finde den Schnitt mit einer Säge schöner, mit einem der üblichen 1" Rohrschneider ist's u.U. einfacher.
Für ungeübte is es schwierig eine geraden Sägeschnitt hinzubekommen Freihand !
Hab schon Schlosser gesehen die das nicht hinbekommen haben
Warum nicht gleich ne Bügelsage mit integriertem LaserWichtig ist, den Schnitt nicht in einem Durchgang zu machen, sondern tangential an mehreren Stellen anzusetzen.
Mit der Kante eines glatten Malerkreppbands an der gewünschten Stelle eine umlaufende Linie kennzeichnen.
Mit der Kante einer Dreikantfeile rund rum die Sägelinie "vorzeichnen"
Neues Sägeblatt verwenden und dann erst mal rundrum leicht ansägen. Wenn die erste Umrundung durch ist kann man den Schnitt rundrum vertiefen. Das Gabelrohr ist im Schraubstock so gespant, dass es nicht vermackt wird.
Beim Rohrschneider bleibt ein Bund stehen, den man entgraten muss, beim Sägen eine scharfe Kante.
Warum nicht gleich ne Bügelsage mit integriertem Laser
Rundum ansagen is pillepalle,kannste machen wenn du zur Jeans
Hosenträger u Gürtel benutzt
Die Ahead Kappe soll ja gerade NICHT auf der Gabel aufliegen, wenn das so ist, stellst Du am Steuersatz gar nichts einWenn man eine Aheadgabel sauber sägt, liegt die Kappe zum Steuersatz einstellen gut auf.