Oude Baas
Vormals Olddutsch
Nimm doch nen Brugelmann Katalog mit dem entsprechenden Jahrgang da wirst du bestimmt Anregung findenDanke für deine Rückmeldung.
Ach ich wollte nur mal n bisschen schmökern fürn geplanten Aufbau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch nen Brugelmann Katalog mit dem entsprechenden Jahrgang da wirst du bestimmt Anregung findenDanke für deine Rückmeldung.
Ach ich wollte nur mal n bisschen schmökern fürn geplanten Aufbau.![]()
Du musst über Nachrichten verlassen gehen, im 2ten Schritt kannst du sie löschen.etwas offtopic:
wie lösche ich nachrichten in meinem postfach?
ich kann da die nachricht markieren, aber finde keinen löschen button / bzw. ein menue
unter dem man dann löschen kann.
??
mhh ...ist das mal geändert worden..,.?
hatte ich so nicht in erinnerung,
das das so kompliziert war.
Ist das also ein SIMPLEX Schaltauge speziell für Simplexschaltwerke ?welches Schaltwerk ist hier passend ?
1951 Frejus Rahmen , ich denke da gehört eine Huret dran …. Ich dachte die Resilion ist ja gleiche Bauart aber sie sitzt nicht richtig fest und ist komplett zu mittig
Was passt hier richtig für dieses Schaltauge?Anhang anzeigen 1646688
Wenn kein Gewinde drin ist, würde ich ich sagen "Ja".Ist das also ein SIMPLEX Schaltauge speziell für Simplexschaltwerke ?
Man sieht ein Gewinde……Wenn kein Gewinde drin ist, würde ich ich sagen "Ja".
Und es fehlt der Simplex-Schriftzug.Man sieht ein Gewinde……
@Andreas P. hat recht. Das ist ein Simplex Ausfallende.welches Schaltwerk ist hier passend ?
1951 Frejus Rahmen , ich denke da gehört eine Huret dran …. Ich dachte die Resilion ist ja gleiche Bauart aber sie sitzt nicht richtig fest und ist komplett zu mittig
Was passt hier richtig für dieses Schaltauge?Anhang anzeigen 1646688
ja, da ist der MySQL Server auf dem vhost abgestürzt. Das kommt bei Velobase immer wieder mal vor, ebenso, dass von Zeit zu Zeit das Zertifikat abläuft. Das ist so der Fun, den man hinter den Kulissen hat, wenn man sowas freiwillig/ehrenamtlich anbietet.Velobase "kaputt"?
Anhang anzeigen 1646840
Bekomme aufm Mac diesen Fehler. Meine HTML-Photoshop-Philipp-Zeiten sind vorbei - steht da aber nicht irgendwas mit MYSQL-Fehler?!
Geht die Seite bei euch?
https://www.rosebikes.de/shimano-ultegra-6403-bremskloetze-39937Welche Bremsschuhe passenden farblich zu Shimano Tricolor (BR-6400)?
Cartridge sind die wohl nicht.
Hab ich gesehen, sind aber auch keine Cartridge. Das hätte ich schon gern.
exakt diese hier in dem langweiligen Grau passen farblich am besten zu dem Bremsarmen m. E.
Farbe ist doch absolut zweitrangig bei einem sicherheitsrelevanten Teil, m.E., da gehe ich keine Kompromisse ein.Welche Bremsschuhe passenden farblich zu Shimano Tricolor (BR-6400)?
Cartridge sind die wohl nicht.
Mir geht es nicht um die Farbe der Beläge, rein kommen bei mir zweifarbige Kool Stop, also schwarz/lachs. Mir ging es um die Farbe des drum rums am Bremsschuh. Wenn man die schon neu besorgen muss, kann man ja schauen, dass es halbwegs passt.Bremsbeläge dennoch die lachsfarbenen Kool-Stop, einfach weil sie nach Recherche die Besten in Kombination mit den verbauten Felgen sind.
Aso, dann Alles gut.Mir geht es nicht um die Farbe der Beläge, rein kommen bei mir zweifarbige Kool Stop, also schwarz/lachs. Mir ging es um die Farbe des drum rums am Bremsschuh. Wenn man die schon neu besorgen muss, kann man ja schauen, dass es halbwegs passt.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schauen gut aus, bekommst gleich eine DN. Danke dir![]()
Nö, dann stehen X Pkws der Abholer vor den Shops.In Skandinavien normal. Könnten sie hier langsam auch mal einführen das System, dann verstopfen weniger Zulieferfahrzeuge die Straßen...
Genau dann regt man sich auf das man ne 1/2 Stunde anstehtNö, dann stehen X Pkws der Abholer vor den Shops.