braner.71
Service Center
Perfekt, genau das habe ich gesucht. Werde ich mir dann wohl selbst herstellen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, genau das habe ich gesucht. Werde ich mir dann wohl selbst herstellen müssen.
Also basteln würde ich meine Arbeit nicht nennenPuh, also in so einen versetzten Bremsbolzen hätte ich wenig vertrauen, selbstgebastelt gleich zweimal nicht.
Offset Bremsschuh würde ich da nehmen und gut.
Etwas hochwertiger als die Amazon Teile aber auch teurer.
https://www.bike-onlineshop.de/Teil...en.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=A1924&p=83
Zurück aus der Werkstatt. Nicht mega schön. Sollte aber halten. Fürs Stadtrad reicht es."basteln" war auch eher auf die Rubrik hier gemünzt und nicht abwertend
Trotzdem würde ich den Aufwand, das selber zu fertigen in dem Fall nicht machen, zumal die Offset Bremsschuhe gut funktionieren.
Aber wenn du Spaß daran hast, why not...![]()
Alle älteren Simplex-Schaltwerke (aus den 50er bis 70er Jahren) sollten meiner Meinung nach hierzu passen.welches Schaltwerk ist hier passend ?
1951 Frejus Rahmen , ich denke da gehört eine Huret dran …. Ich dachte die Resilion ist ja gleiche Bauart aber sie sitzt nicht richtig fest und ist komplett zu mittig
Was passt hier richtig für dieses Schaltauge?Anhang anzeigen 1646688
Was es nicht gibt macht man selberZurück aus der Werkstatt. Nicht mega schön. Sollte aber halten. Fürs Stadtrad reicht es.
Anhang anzeigen 1646637Anhang anzeigen 1646638Anhang anzeigen 1646639Anhang anzeigen 1646640Anhang anzeigen 1646641Anhang anzeigen 1646642Anhang anzeigen 1646644Anhang anzeigen 1646645Anhang anzeigen 1646646
Und ma eben 35 Euro gespart…Zurück aus der Werkstatt. Nicht mega schön. Sollte aber halten. Fürs Stadtrad reicht es.
Anhang anzeigen 1646637Anhang anzeigen 1646638Anhang anzeigen 1646639Anhang anzeigen 1646640Anhang anzeigen 1646641Anhang anzeigen 1646642Anhang anzeigen 1646644Anhang anzeigen 1646645Anhang anzeigen 1646646
Das ist ja wohl maßlos untertrieben!
Habe ich ebenfalls.Velobase "kaputt"?
Anhang anzeigen 1646840
Bekomme aufm Mac diesen Fehler. Meine HTML-Photoshop-Philipp-Zeiten sind vorbei - steht da aber nicht irgendwas mit MYSQL-Fehler?!
Geht die Seite bei euch?
Danke für deine Rückmeldung.Habe ich ebenfalls.
Es geht auch mal ohne VeloBase.
Was wolltest Du denn nachschlagen?
Nimm doch nen Brugelmann Katalog mit dem entsprechenden Jahrgang da wirst du bestimmt Anregung findenDanke für deine Rückmeldung.
Ach ich wollte nur mal n bisschen schmökern fürn geplanten Aufbau.![]()
Du musst über Nachrichten verlassen gehen, im 2ten Schritt kannst du sie löschen.etwas offtopic:
wie lösche ich nachrichten in meinem postfach?
ich kann da die nachricht markieren, aber finde keinen löschen button / bzw. ein menue
unter dem man dann löschen kann.
??
mhh ...ist das mal geändert worden..,.?
hatte ich so nicht in erinnerung,
das das so kompliziert war.
Ist das also ein SIMPLEX Schaltauge speziell für Simplexschaltwerke ?welches Schaltwerk ist hier passend ?
1951 Frejus Rahmen , ich denke da gehört eine Huret dran …. Ich dachte die Resilion ist ja gleiche Bauart aber sie sitzt nicht richtig fest und ist komplett zu mittig
Was passt hier richtig für dieses Schaltauge?Anhang anzeigen 1646688
Wenn kein Gewinde drin ist, würde ich ich sagen "Ja".Ist das also ein SIMPLEX Schaltauge speziell für Simplexschaltwerke ?
Man sieht ein Gewinde……Wenn kein Gewinde drin ist, würde ich ich sagen "Ja".
Und es fehlt der Simplex-Schriftzug.Man sieht ein Gewinde……