Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr auf die Straße bringenHallo zusammen,
Mein Neffe hat sein raleigh dyna tech titanium gegen ein Auto gesetzt.
Gabel ist krumm Rest sieht ok aus. Würdet ihr neu aufbauen oder lieber Finger weg wegen der geklebten Muffen? Ich kann halt nicht sehen ob die klebrigen noch voll in Ordnung sind.
Für ne Einschätzung wär ich dankbar
Um richtig Klarheit zu bekommen muss man da wohl ein Gutachten machen lassen bzw. eine Fachwerkstatt aufsuchen. Ist ja inzwischen bei Carbon auch so.Hallo zusammen,
Gabel ist krumm Rest sieht ok aus. Würdet ihr neu aufbauen oder lieber Finger weg wegen der geklebten Muffen? Ich kann halt nicht sehen ob die klebrigen noch voll in Ordnung sind.
Hallo zusammen,
Da wird sich keiner in die Nessel setzen ob Fachbude oder Gutachter,welcher mehr verlangt wie der Rahmen wer isUm richtig Klarheit zu bekommen muss man da wohl ein Gutachten machen lassen bzw. eine Fachwerkstatt aufsuchen. Ist ja inzwischen bei Carbon auch so.
Alles andere ist halt Spekulation.
Ich finde das zu schnell geschossen. Ist ja auch leicht dahin gesagt: Ab in die Tonne.Nicht mehr auf die Straße bringen
Ich finde das zu schnell geschossen. Ist ja auch leicht dahin gesagt: Ab in die Tonne.
Ein Helles Blau, wie in den SchriftenAndere Ideen?
Kommt aufs pink an. Hast du eine Nahaufnahme von der Lackierung