Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir erscheint es regelmässig. ich habe versucht herauszufinden, ob es bspw immer knackt, wenn die kurbel eine bestimmte position hat - aber ich glaub nicht. habe auch nur rechts und mal nur links getreten, was (mir) auch keine erkenntnis gebracht hat.Knackt es regelmäßig? Jede Kurbelumdrehung, jede vom Laufrad oder bei einem Kettenumlauf?
Oder ist das komplett unregelmäßig?
Wenns bei jeder Kurbelumdrehung knackt, kanns nicht am Kettenschloss liegen, an der Kette eher auch nicht. Und auch nicht bei allem, das nach der Übersetzung mit anderer Drehzahl dreht.Wenn ein Kettenschloss verbaut ist: Kontrolliere dieses. Manchmal gibt es beim Schaltwerkskäfig Probleme. Montiere testweise andere Pedale, um diesen Fehler ausschließen zu können.
So. Jetzt habe ich die Vittoria Rubino mit heller Flanke und ohne TLR in 25mm bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage.Noch ein Hinweis!
Keinesfalls die Tubeless Variante der Rubino nehmen, die Montage ist eine Katastrophe. Die normalen gehen ohne Werkzeug!
Wo hast du die bestellt?So. Jetzt habe ich die Vittoria Rubino mit heller Flanke und ohne TLR in 25mm bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage.
Ich werde berichten.
Ich würde es bei den beiden versuchen:Hat jemand eine Empfehlung für ein forum für Hausgeräte, konkret Spülmaschine?
bei mir war es mal ein pedal. gereinigt, neues fett und gut war's.Ich hatte das Knacken einmal, weil sich tatsächlich eine Lagerschale gelöst hatte.
Hab den passenden Kompatibilitäts-Faden Shimano-Campa mit der SuFu nicht gefunden
Der Link hier ist auch noch ganz gut (enthält auch die DA 7400 Messungen)
Bei den meisten Herstellern kann man doch recht einfach den Freilauf wechseln, also warum nicht gleich den von Campa montieren?Hab den passenden Kompatibilitäts-Faden Shimano-Campa mit der SuFu nicht gefunden, daher hier:
Habe einen 11-fach LRS mit Shimano Kassettenaufnahme. Möchte aber mit Ergos fahren. Am liebsten 10-fach Ergos, aber das dürfte vermutlich schwierig werden...
Gemäss meiner Recherche sind Shimano und Campa bei 11-fach sowieso kompatibel, ist dem so? Also alles Campa 11-fach ausser Kassette 11-fach Shimano?
Oder gibt es noch eine Möglichhkeit, mit den 10-fach Ergos zu fahren?
Bei den meisten Herstellern kann man doch recht einfach den Freilauf wechseln, also warum nicht gleich den von Campa montieren?