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Ich komme aus OR/RH-Denke und brauche eine erklärende Überleitung zu S/R.. Der o.g. thread hilft mir nicht wirklich, da zu sehr in Tiefe gehend..
Reicht das so?Ich komme aus OR/RH-Denke und brauche eine erklärende Überleitung zu S/R.. Der o.g. thread hilft mir nicht wirklich, da zu sehr in Tiefe gehend..
ich gehe mit der sprühölkanülle hier an diesen spalt ran und da kommt genügend rein. du "verdünnst" damit das feste fett.Ich wäre jetzt von hinten rein ... Mit ner Kanüle an der Dichtung vorbei.
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Oder meinst du von der anderen Seite?
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P.S. das sind alte Fotos
Kann ich mir nicht vorstellen: Dieser Spalt ist ein feines Linksgewinde, da kommt kein Öl durch.ich gehe mit der sprühölkanülle hier an diesen spalt ran und da kommt genügend rein.
Danke, aber der ist nicht schön am Rennrad; so aufsteigend ist das dann ein wenig… äähhhh… MTB.Könnte dir einen Syntace Force 88 anbieten, da müsste ein Kompaktlenker einzufädeln sein.
Länge 80 mm
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…und der wäre optisch noch schlimmer als der angebotene SYNTACE Force.Den 3t Mutant gibt es auch in schwarz.
Danke für den Link. In schwarz ist da einiges, aber nichts zum klappen… außer solche Auswüchse. So etwas beleidigt meinen Sinn für Ästhetik!Schau mal bei https://defietsenmaker.nl/product-category/quill-stems/, dort sind ein paar schwarze, evtl. was dabei
Boahhh, der Frosch ist ja mal wirklich brutal hässlich, der stellt ja selbst die unansehnlichen Mutanten nochmal deutlich in den Schatten.Danke für den Link. In schwarz ist da einiges, aber nichts zum klappen… außer solche Auswüchse. So etwas beleidigt meinen Sinn für Ästhetik!
Hatte ich mir fast schon gedacht. Die aufklappbaren sehen fast alle hässlich aus. Hatte auch mal einen, aber in silber, gesucht und es dann aufgegeben. Schön fand ich nur einen von Factory 5, der ist aber aus Titan mit 31,8er Klemmung und nirgends erhältlich:Danke für den Link. In schwarz ist da einiges, aber nichts zum klappen… außer solche Auswüchse. So etwas beleidigt meinen Sinn für Ästhetik!
Dieser Spalt ist kein Linksgewinde, das sitzt innen.Kann ich mir nicht vorstellen: Dieser Spalt ist ein feines Linksgewinde, da kommt kein Öl durch.
Wenn, dann eher von hinten.
Oder man zerlegt den Freilauf: https://d2rad.blogspot.com/2012/05/xt-732-freilauf.html
Ja, stimmt, die meisten sind wirklich nicht schön. Der DEDA Murex gewinnt auch keinen Beauty-Preis, bei dem bekommt man beim Anblick aber immerhin keine Brech-Attacken.Hatte ich mir fast schon gedacht. Die aufklappbaren sehen fast alle hässlich aus. Hatte auch mal einen, aber in silber, gesucht und es dann aufgegeben. Schön fand ich nur einen von Factory 5, der ist aber aus Titan mit 31,8er Klemmung und nirgends erhältlich:
siehe auch https://www.flickr.com/photos/factoryfive/23650025455/in/photostream/
Wird vermutlich das beste sein.Ach ja, das Ganze mit 26er Lenkerklemmung… Ich fürchte fast, ich werde es so wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 machen müssen. Murex habe ich hier sogar noch zwei rumliegen; die gibt es auch aktuell zu kaufen, ich glaube bei Bike-Components.
NeinMal 'ne Frage zur Kompatibilität von Campa Kassettennaben.
Passt auf eine neue
Nabe die mit 9-, 10- und 11- fach Campagnolo beworben wird auch eine Campa 8-fach Kassette drauf?
Hab jetzt leider keinen Rat für Dich - aber wenn Du den Hebel schon zerlegt hast:Moin, ich 'restauriere' grade ein altes Vetta RR mit Sachs-Huret Rival 6000 Gruppe - leider funktioniert die Indexierung am Rahmenschalthebel nicht mehr (gar kein Widerstand) also hab ich das Teil mal geöffnet. Es war nur eine einzige Stahlkugel zu finden.
Hat jemand ne Idee welche Größe und wie viele Kugeln wohin müssen?
Ist die Delle 3 beabsichtigt? Wahnsinnig schwer online was dazu zu finden...bin dankbar für jede Info