Oude Baas
Vormals Olddutsch
Zum Schluss beim schlichten schöne OptikKreide ist auch wichtig beim feilen !!!!
Kenner wissen das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Schluss beim schlichten schöne OptikKreide ist auch wichtig beim feilen !!!!
Kenner wissen das
ProblemlosEuch frohe Weihnachten.
Kleine Frage…. Kann ich 8fach Kette auf 7 fach ritzel fahren ?
Ich fahre eine 9s Kette auf 7s.Problemlos
Wo stehen die Jungs denn? Ich kenne nur die an der Hattinger Stadtmauer.
Genau.Wo stehen die Jungs denn? Ich kenne nur die an der Hattinger Stadtmauer.
Sind das die acht vorm Hüttenwerk dort? Hab ich grad in Wikipedia gelesen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Menschen_aus_Eisen
Die üblichen Shimano Ketten sind 6-8 f ausgelegt, ab 9f wirds dann dünner/ nicht mehr kompatibel.
Ich fahre ein altes Suntour 7fach Schraubritzel als Granny in meinem Trekker, Umwerfer und Schaltwerk sind auch aus der 7fach Zeit, Kette ist eine 11fach KMC X11SL, welche die gleiche Innenbreite wie eine 9fach Kette besitzt:Ich fahre eine 9s Kette auf 7s.
Was ein lächerlicher Schrott. Die Stadt Hattingen hat nach der Rundreise der Figuren mit Spenden dafür gesorgt das sie dauerhaft bleiben. Warscheinlich weil den Schrott kein anderer haben wollte.
Genau. Mit dem großen KB kann ich hinten alle 7 Gänge fahren. Mit dem kleinen ebenso.Die Verwendung einer 9-fach Kette auf älteren 7- und 8-fach - Antrieben funktioniert nach meiner Erfahrung oft besser als mit 8-fach - Ketten, weil die 9-fach Ketten bei kurzen Hinterbauten den Schräglauf der Kette besser wegstecken. Probleme kann es allenfalls vorne beim Umwerfer geben, wenn eine zu schmale Kette sich zwischen den Kettenblättern beim Schalten verklemmt. Zu schmal sollte die Kette also auch nicht sein.
Ohne Radwird mittlerweile auch gerne ohne Rad abgelichtet
Gerade gelesen „der neue Badeanzug ist verbaut“ – ich brauche wohl einen zweiten Kaffee. Bei Bowdenzug hätte ich vermutlich nicht gezucktDer neue Baudenzug ist verbaut.
Und der @Bonanzero hat die Tage noch den Erfinder gepostet, und wie der Begriff richtig geschrieben wirdGerade gelesen „der neue Badeanzug ist verbaut“ – ich brauche wohl einen zweiten Kaffee. Bei Bowdenzug hätte ich vermutlich nicht gezuckt![]()
Ich bin maßlos enttäuscht von Euch. Ich habe drei Angriffspunkte geliefert, nur an der Schreibweise regt ihr Euch auf, man was seid ihr oberflächlich geworden.Und der @Bonanzero hat die Tage noch den Erfinder gepostet, und wie der Begriff richtig geschrieben wird.