• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

hat jemand eine Idee vintage Steuersatz 25x100 mit 27.0 Konus - darf auch Stahl sein

... was könnt' den das hier für einer am CMP sein - mit dieser Rille in der oberen Lagerschalenabdeckung -

nicht weil ich zu faul zum Recherchieren & Suchen bin sondern weil der passen würde und ich zudem bis heute noch nicht rausbekommen habe was das für einer ist - tipp auf was französisches
171105-Peugeot_Alu-11a.jpg
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
hat jemand eine Idee vintage Steuersatz 25x100 mit 27.0 Konus - darf auch Stahl sein

... was könnt' den das hier für einer am CMP sein - mit dieser Rille in der oberen Lagerschalenabdeckung -

nicht weil ich zu faul zum Recherchieren & Suchen bin sondern weil der passen würde und ich zudem bis heute noch nicht rausbekommen habe was das für einer ist - tipp auf was französisches
Anhang anzeigen 1182921
Ich tippe auf Spécialités T.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Stronglight D6 extra leger mit 27.0 cone ... dann noch Stronglight Super Competition V4 - bei Tange Seiki in 25x100 wird der Konus wohl nicht passen irgendwie so was denke ich

Alternativlösung - lässt sich der Konussitz ggf. um 2-3/10 abdrehen und ist so was risikolos und sinnvoll

- und wer hat eine Drehbank und kann mir so was ggf. machen
CB64BCC2-2728-4AA0-B570-A62E9474675D.jpeg
C79A18AF-C577-4492-8501-07F2FA94C9EC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Stronglight D6 extra leger mit 27.0 cone ... dann noch Stronglight Super Competition V4 - bei Tange Seiki in 25x100 wird der Konus wohl nicht passen irgendwie so was denke ich

Alternativlösung - lässt sich der Konussitz ggf. um 2-3/10 abdrehen und ist so was risikolos und sinnvoll

- und wer hat eine Drehbank und kann mir so was ggf. machenAnhang anzeigen 1182953Anhang anzeigen 1182954
Örtlicher Zerspanungsbetrieb der noch ne konventionelle Drehbank hat
 
Zurück
Oben Unten