• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Der Titel hier lautet "Mal eben schnell 'ne kleine Bastelfrage."

Nahezu ALLES dürfte irgendwie irgendwo im Internet recherchierbar und zu finden sein. Deiner Logik folgend könnten wir den Faden demnach also auch genauso gut gleich schließen.

Mal ehrlich: Die Frage(n) hier finde ich überhaupt nicht nervend - solche arroganten Antworten und Kommentare dagegen aber sehr.
Is ja bequemer ,lass andere machen,Kost nicht meine Zeit
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den sts hier und kann die kugeln ausmessen - witzigerweise zusammen mit einem meßschieber von @Peugeot1979 gekauft :D
Roy brauchst nicht - aber der Gabelsitz hat 27.06 mm und der Konus des MAVIC 300 nur 26.6 - dat wird nüscht
Muss mir was anderes in 25x100 suchen - Schade
 
hat jemand eine Idee vintage Steuersatz 25x100 mit 27.0 Konus - darf auch Stahl sein

... was könnt' den das hier für einer am CMP sein - mit dieser Rille in der oberen Lagerschalenabdeckung -

nicht weil ich zu faul zum Recherchieren & Suchen bin sondern weil der passen würde und ich zudem bis heute noch nicht rausbekommen habe was das für einer ist - tipp auf was französisches
171105-Peugeot_Alu-11a.jpg
 
hat jemand eine Idee vintage Steuersatz 25x100 mit 27.0 Konus - darf auch Stahl sein

... was könnt' den das hier für einer am CMP sein - mit dieser Rille in der oberen Lagerschalenabdeckung -

nicht weil ich zu faul zum Recherchieren & Suchen bin sondern weil der passen würde und ich zudem bis heute noch nicht rausbekommen habe was das für einer ist - tipp auf was französisches
Anhang anzeigen 1182921
Ich tippe auf Spécialités T.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Stronglight D6 extra leger mit 27.0 cone ... dann noch Stronglight Super Competition V4 - bei Tange Seiki in 25x100 wird der Konus wohl nicht passen irgendwie so was denke ich

Alternativlösung - lässt sich der Konussitz ggf. um 2-3/10 abdrehen und ist so was risikolos und sinnvoll

- und wer hat eine Drehbank und kann mir so was ggf. machen
CB64BCC2-2728-4AA0-B570-A62E9474675D.jpeg
C79A18AF-C577-4492-8501-07F2FA94C9EC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Stronglight D6 extra leger mit 27.0 cone ... dann noch Stronglight Super Competition V4 - bei Tange Seiki in 25x100 wird der Konus wohl nicht passen irgendwie so was denke ich

Alternativlösung - lässt sich der Konussitz ggf. um 2-3/10 abdrehen und ist so was risikolos und sinnvoll

- und wer hat eine Drehbank und kann mir so was ggf. machenAnhang anzeigen 1182953Anhang anzeigen 1182954
Örtlicher Zerspanungsbetrieb der noch ne konventionelle Drehbank hat
 
Zurück
Oben Unten