gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Wird schwierig werden ...
... muss der Aufbau so lange noch warten - mehr Zeit zur Suche für die restlichen Teile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schwierig werden ...
Es gibt auch ein anderes Modell aus Stahl (welches Du vermutlich im Sinn hattest).Joo, hast Recht Andreas....Komando zurück marsch marsch.
Ich hatte nur ein kleines Katalogbild mal gesehen und da sah
das eher schräg aus. sorry
Örtlicher Zerspanungsbetrieb der noch ne konventionelle Drehbank hatoder ein Stronglight D6 extra leger mit 27.0 cone ... dann noch Stronglight Super Competition V4 - bei Tange Seiki in 25x100 wird der Konus wohl nicht passen irgendwie so was denke ich
Alternativlösung - lässt sich der Konussitz ggf. um 2-3/10 abdrehen und ist so was risikolos und sinnvoll
- und wer hat eine Drehbank und kann mir so was ggf. machenAnhang anzeigen 1182953Anhang anzeigen 1182954
Naja, ne Gabel in der Drehbank ist schon nicht ganz ohne, macht nicht jeder...Örtlicher Zerspanungsbetrieb der noch ne konventionelle Drehbank hat
Das ist kein Problem und geht schon auf einer mittelgrossen Maschine die gebogenen Gabelbeine müssen nur über dem Bett frei drehen können .Naja, ne Gabel in der Drehbank ist schon nicht ganz ohne, macht nicht jeder...
Ich schrieb ja " gescheiter Dreher " also mit ErfahrungNaja, ne Gabel in der Drehbank ist schon nicht ganz ohne, macht nicht jeder...
Wird häufig mal als „Malhörnchen“ oder Fein Lackstift betitelt.
wenn Dir ggf. 0,8 mm zum Linieren genügen dann eventuell Lackmarker edding 780
Was übrigens auch geht ist eine Einwegspritze mit Kanüle, Kanüle etwas kürzen dann geht das wie ein Füller und kostet quasi nichtsDanke euch allen![]()
Ja, mache ich auch so. Kanüle kurz an den Schleifstein oder Bandschleifer, so daß das Ende stumpf und gerade ist.Was übrigens auch geht ist eine Einwegspritze mit Kanüle, Kanüle etwas kürzen dann geht das wie ein Füller und kostet quasi nichts
Was übrigens auch geht ist eine Einwegspritze mit Kanüle, Kanüle etwas kürzen dann geht das wie ein Füller und kostet quasi nichts
Ja, mache ich auch so. Kanüle kurz an den Schleifstein oder Bandschleifer, so daß das Ende stumpf und gerade ist.
Und dann eine bestimmte Farbe?Da weiß ich schon, wen ich anhaue![]()
Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich muss Pantos in der Farbe der italienischen Flagge auslegenUnd dann eine bestimmte Farbe?
Ja. Aber nicht mit z.B. Wasserfarbe.....Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich muss Pantos in der Farbe der italienischen Flagge auslegen![]()
Der Revell-Lack ist gut dafür. Ich habe aber auch schon normales Felgensilber aus der Sprühdose oder andere RAL-Farbtöne aus Sprüdosen verwendet.Ja. Aber nicht mit z.B. Wasserfarbe.....
Farbe aus'm Modellbau oder was nimmt man da?
Hallo alle,Kettenlänge sieht für mich gut aus. Geht auch noch Groß /Groß? Das man das nicht fahren sollte weiß ich, gehen sollte es trotzdem. Schaltauge ist gerade?
Solche Schellen wurden längere Zeit von Suntour verwendet. Frühe Shimanohebel hatten die auch.Gibt es einen kostengünstigen Ersatz für die Schellen bei SR Bremshebeln? (2033)
Vielleicht Schellen von anderen Herstellern die passen oder günstige Repros? (Falls jemand sogar was da hat, gerne her damit!)Anhang anzeigen 1182699