Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ?Lieber Klaus, es gab Zeiten, da hatten die Steuersätze noch keine geschliffenen Laufbahnen, ansonsten bin ich bei dir, da waren zu große Kugeln montiert.
ich würde den gelösten Dreck mit Druckluft rausblasen, das WD40 verfliegt weitgehend.
Halte ich bei so einem billigen Vollstahlsteuersatz für ausgeschlossen , das seperate fertigen und einsetzen von Laufringen ist da nicht drin , das tut man doch nur bei Alu u./o. Normlagerdingern , egal ob Nadellager oder Rikula´s .So kam es mir auch vor ...
Eskimokoks?Schlösser nur mit Graphit Pulver
Ich habe mal Tante Google gefragt, das hier ist (neben einem uralten Fred, wo einer sage und schreibe 8,5 bar auf einen 28mm-Reifen gegeben hatDinge, die man beim Einspeichen nicht braucht - Open 4CD Vorderrad fertig, Hinterrad fast fertig letzten bis 3 Speichen auf der Nichtantriebsseite - ich will die Nippel reindrehen und stelle fest, dass 2 Ösen komplett fehlen. Die Felge ist vermutlich für die Tonne, oder? Selbst wenn ich noch irgendwo einen Spender hätte - ich bekomme die ja vermutlich nicht einfach raus und wieder eingesetzt?
Anhang anzeigen 943492
Anhang anzeigen 943493
Ich habe mal Tante Google gefragt, das hier ist (neben einem uralten Fred, wo einer sage und schreibe 8,5 bar auf einen 28mm-Reifen gegeben hatAnhang anzeigen 943543) das einzig (un?) -brauchbare, was ich finden konnte. Aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, so wie man Gewindeeinsätze in eine Bohrung nietet. Vielleicht findest Du hier eine Lösung.
Bleibe immer noch die bescheidene Optik der fehlenden Oese. Selbst wenn man eine Oese heil aus einer Schlachtfelge bekommt, kann die sich im Betrieb wieder lösen, viel Aufwand für nix.Danke. Die einzige Idee, die ich gestern noch hatte, wäre eine Unterlegscheibe innen unter den Nippel zu legen. Aber eigentlich auch Murks
Bleibe immer noch die bescheidene Optik der fehlenden Oese. Selbst wenn man eine Oese heil aus einer Schlachtfelge bekommt, kann die sich im Betrieb wieder lösen, viel Aufwand für nix.
Merke, vor dem Einspeichen die Felgen genau inspizieren, auch hatte ich schon fein Haarrisse an den Oesen.
Kann man die Ösen nicht einkleben?Bleibe immer noch die bescheidene Optik der fehlenden Oese. Selbst wenn man eine Oese heil aus einer Schlachtfelge bekommt, kann die sich im Betrieb wieder lösen, viel Aufwand für nix.
Merke, vor dem Einspeichen die Felgen genau inspizieren, auch hatte ich schon fein Haarrisse an den Oesen.
Guten Morgen,
vielleicht ist die Anfrage hier passender als im "Suche":
Ich sich habe hier zwei 6500 STI ohne Schellen und Hülsen. Die passenden Schellen&Hülsen finde ich nicht..... Hat jemand eine Ahnung welche noch passen würden (6600?)?
Danke!
Felix
Er meint sicher die Inbushülse mit denen die STI auf der Schelle mit Bolzen verschraubt werden.Was meinst du mit Hülsen? Ich habe glaube ich noch ein paar alte defekte 6500 STI. Kann gerne mal schauen.
Moin Leute,
kurze Frage zum Sattelklemmbolzen. Leider war der bei meinem Rahmen nicht mit dabei. Ich messe ca. 18-19mm!
Bei eBay habe ich welche gefunden die folgende Größen haben. Was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen? Bin mir unsicher, da ja beim zuschrauben das Material ja nachgeben wird?! Den 15mm?
15 mm: 15 – 19 mm
19 mm: 19 – 24 mm
25 mm: 24 – 30 mm
Oder hat jemand von euch einen rumfliegen? Achja, ist ein Faggin SLX 27,2 falls das eine Rolle spielt.
Grüße