Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: sollen wohl Look Keo Classic sein.Eine Clickie-Verweigerungs-Dumpfnuss-Frage :
Was für ein System ist das ? SPD-Kompatibel, oder benötige ich dafür extra Schuhwerk/Platten ?
LG Micha ( der bisher noch altmodisch mit Haken/Riemen fährt )
Ich hoffe du meintest mich.Mach mal Foto!
oh, ist das eine frühe facebook kurbel??Ich hoffe du meintest mich.
Hier ein Foto mit Kurbelschraube (14er Schlüsselweite) und 17 mm Unterlegscheibe.
Anhang anzeigen 917757
Anhang anzeigen 917756
Ich habe keine Ahnung. Die hat Magnolo zum Kinderrennradrahmen mit angeboten. Mit 125 mm passt sie auch ganz gut. Nur hat sie halt ein paar Besonderheiten: M20x1 Kurbelabzeihgewinde, Lochkreis für die Kettenblätter ist 80 mm (Ich überlege schon 74er zu bearbeiten, um die originalen Kettenblätter zu schonenoh, ist das eine frühe facebook kurbel??
OK, ich habe nur speziell nach Kurbelschrauben geschaut. Auf die Idee nach normalen Schrauben zu suchen......einfach eine normale 8x1 Gewindeschraube DIN 961 - die hat SW13.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_osacat=0&_odkw=m8x1
Die Schraube wieder ein Stück rein und mit dem Schonhammer (oder einem richtigen Hammer und einem Stück Holz dazwischen) einen beherzten Schlag drauf. So dass sich der Konus unten im Rohr löst...
Man kann gar nicht so schnell tippen, wie hier die Antworten fallen ...Die Schraube wieder ein Stück rein und mit dem Schonhammer (oder einem richtigen Hammer und einem Stück Holz dazwischen) einen beherzten Schlag drauf. So dass sich der Konus unten im Rohr löst...
Oder genauer lesen ...Oder Vordenken,statt nachdenken![]()
Kleiner Zwischenstand... es ist besser geworden, aber noch nicht komplett behoben.Ahoj! Hat jemand Erfahrung mit den Pro 5 Vis kurbeln? Blätter hat mir der gute @Bonanzero alles wichtige erklärt... das war dann kein Problem mehr, das richtige Zubehör zu finden.
Meine Kombination: Stronglight 49d mit TA Cyclotouriste (50-40-30)
Anhang anzeigen 903885
1. die Kurbel eiert komplett ... um einmal komplett zerlegen und neu montieren komme ich wohl nicht drum rum ... gibt es was zu beachten? Bei welchem LK (innen - Mitte) sollte ich zuerst mein Glück versuchen?
Direkt am kurbelarm stet die Kurbel nach Außen. Etwa gegenüber nach innen.
Anhang anzeigen 903883
Anhang anzeigen 903884
2. Kettenlinie ... ich habe die Passende Welle (NOS aus FR) aber wenn ich auf dem 40er Vorn bin und Hintenm auf dem Kleinsten schleift die Kette am 50er ... da das Tertlager wegen unpassender Schalen etwas improvisiert wurde, hätte ich die Möglichkeit, auf der Kettenseite noch 1-1,5mm weg vom Rahmen raus zu holen ...
Anhang anzeigen 903882
Hast du eine Bezugsquelle? Ich kann diese nirgends finden.![]()
Wie gesagt, meiner hat 20 mm außen.Anhang anzeigen 917847
... so was schon probiert 18,9 außen bei 14mm.
jaAnhang anzeigen 917848
Passen da...
Kool Stop Bremsgummis Cartridge R3 Campa Type bis 2000
...BR-7403?
Bei „normalen“ Schrauben auf Zugfestigkeit bzw. Streckgrenze achten. In Baumärkten ist die manchmal ziemlich gering...OK, ich habe nur speziell nach Kurbelschrauben geschaut. Auf die Idee nach normalen Schrauben zu suchen...![]()
Jup Käse Butterlegierung 6.x,mehr braucht der Schrebergartner nichtBei „normalen“ Schrauben auf Zugfestigkeit bzw. Streckgrenze achten. In Baumärkten ist die manchmal ziemlich gering...