UndFür uns Schweizer: Massstab. Definitiv. Sorry.

Damit's nicht falsch verstanden wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UndFür uns Schweizer: Massstab. Definitiv. Sorry.
Wie unterscheidet man in der Schweiz eigentlich die Maße von der Masse?Für uns Schweizer: Massstab. Definitiv. Sorry.
Das macht der Kontext...Wie unterscheidet man in der Schweiz eigentlich die Maße von der Masse?
Also wenn schon- dann richtig. Wo soll es denn ein großes 'ß' geben? Also in welchem Wort und auch in welchem Zusammenhang?Ahh, und wenn wir schon dabei sind: früher gab's ja das "ß" nur als Minuskel, mit dem konnte man ja noch leben. Aber seit das jetzt auch noch als Majuskel duchgeht --Würg...
So jetzt aber wieder fertig mit OT.
https://de.wikipedia.org/wiki/Großes_ßAlso wenn schon- dann richtig. Wo soll es denn ein großes 'ß' geben? Also in welchem Wort und auch in welchem Zusammenhang?
Wenn dem so ist, stimme ich dir zu- nicht schön..
Kriterium 1
Der Durchmesser
Beschaffung
Beim örtlichen Kugellager Händler oder " Kugel Winni "
OK, danke. Ist 4,00mm "üblich" bei solchen Kugeln für die Pedalen? Auf dem Messeschieber könnte es entweder 4,00mm oder 4,1mm sein. Und Ist die Qualitätsstufe die man beim Kugel Winnie auswählen kann wichtig oder eher nebensächlich?
Die beste Güte is nur unwesentlich teurerOK, danke. Ist 4,00mm "üblich" bei solchen Kugeln für die Pedalen? Auf dem Messeschieber könnte es entweder 4,00mm oder 4,1mm sein. Und Ist die Qualitätsstufe die man beim Kugel Winnie auswählen kann wichtig oder eher nebensächlich?
Ich habe das Foto gestern nicht so schnell gefunden, aber ich hatte auch so was in der Art.Manch einer hat ja mitbekommen, dass ich superleichte Tita-Ace Felgen in einem LRS bekommen habe.
Nach Demontage und Kleberentfernen hat sich die Befürchtung eines Foristen bestätigt. Es sind einige kleine Risse an den Ösen zu sehen.
https://www.kugel-winnie.de/epages/...ObjectPath=/Shops/62136757/Products/010108093Die beste Güte is nur unwesentlich teurer
Auf Edelstahlkugeln sollte man verzichten
Chromstahl ist glaub ich Edelstahlhttps://www.kugel-winnie.de/epages/...ObjectPath=/Shops/62136757/Products/010108093
Dann würde ich die mal nehmen. Danke für eure Hilfe.
Wenn ich Stahlkugeln auswähle kommen aber ChromstahlkugelnChromstahl ist glaub ich Edelstahl
Chromstahl Kugeln sind für Lager ausgewiesen,kann man bei Winnie nachlesenWenn ich Stahlkugeln auswähle kommen aber ChromstahlkugelnEdelstahlkugeln gibt es seperat
Bei dir war der Riss sichtbar außen, bei mir Ist er im Felgenbett. Macht das einen Unterschied oder ist das wirklich fertigungsbedingt? Kann es sein, dass die mit einem Anfangsris ausgeliefert wurden?Ich habe das Foto gestern nicht so schnell gefunden, aber ich hatte auch so was in der Art.
Das fing mit einem sehr kleinen unscheinbaren Riss an, der mir beim putzen aufgefallen war.
Keine drei oder vier Tage später bzw. 300 - 400 km, reichte ein Schlagloch aus, dem ich nicht
ausweichen konnte um diesen Schaden hervor zurufen.
Anhang anzeigen 863852
Ich würde da an deiner Stelle keinen Meter mehr mit fahren.....mir ist das auf einer Abfahrt im Sommer
passiert und zwar im Wechsel von Schatten und Sonnenlicht, habe ich das Schlagloch übersehen.
Zum Glück konnte ich einen Sturz vermeiden.