Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pack meine Teile noch dazu, dann hat jemand eine Garnitur für 2Rennräder?@Rawuza
Für die hygiene hier!
Mir hat jemand ein Hinterrad übern Zaun gestellt. Blos sind da an/in den Bremsflanken links und rechts jeweils eine tiefe Rille. Sieht gleichmäßig und gewollt aus. Gabs sowas mal? Anhang anzeigen 799540
schau mal nach einer BR-R600 oder BR-R450, wenn du Dual-Pivot haben willst. Die gibts mit langen Schenkeln.Hintere Bremse! Hab 3Bremsgarnituren hier rumliegen und keine passt
Wie misst man das Schenkelmaß einer Bremse bzw. gibts dafür eine Bezeichnung am Bremskörper? Damit ich keine Falsche suche.Anhang anzeigen 799351
Beantwortet jetzt jemand meine obige Frage mit dem Höhenschlag oder interessiert hier nur das große ẞ?![]()
So und nun habe ich eine Frage:
Habt ihr schon Drahtreifen aufgezogen (natürlich mit Talkum, Vordehnung...usw.) und so einen Höhenschlag vorne und hinten bekommen, der trotz Ablassen der Luft, Durchwalken, Ausrichten nicht verschwindet? Mein LRS dazu ist ein moderner Khamsin von 2017, die Reifen 28mm Conti Ultrasport.
Habe einen Reifen runtergenommen und durch ein Billigmodell von Kenda ersetzt, der auf der Khamsin-Felge auch nicht besonders rund läuft.
Nun wurde ich stutzig und habe den Conti auf eine alte MA2 Felge aufgezogen. Hier ließ sich der Reifen viel leichter montieren und läuft bis auf übliche Toleranzen völlig rund.
Woran liegt das? Wo könnte der Fehler sein? Haben die Khamsin-Räder ggf. einen zu großen Durchmesser?
Bin ratlos.
https://videos.rennrad-news.de/2238/conti_khamsin?play
kurze Frage:
Sind bei der HB-1055 und der HB-6400 Konen und Kugeln gleich?
Welcher Abzieher passt?
Ist wohl auf Oval gequetscht! 26,2 und 25,8!!!Sicher 26,2? Wär doch bisschen ungewöhnlich.
Habe heute gerade einen Vorbau von 25,4 auf 26er Klemmung aufgeschliffen, ist einer mit nem separaten Spannteil, zwei Schrauben. Das geht dann immer besonders gut. Hat natürlich keine Seven-Optik.