Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Bei einem Abzieher (total bescheuerte Bezeichnung , da zieht ja echt nix) ist es nur wichtig das die Flächen Abzieher/ Nut exakt anliegen , evtl muss man dazu etwas tricksenen , also Achse raus , Gewindestange durch , Muttern plus Scheiben davor , auch mit dem Schnellspanner kann man was machen , wenn die Flächen vermurkst werden ist der " Abzieher" rausgerutscht , was einfach verhindert werden muss , aber in der Praxis gerne vernachlässigt wird .
Natürlich gibt es Kränze die so beknackt gefertigt sind , das für die Abziehernuten kaum richtige Fläche da ist ( Negativbeispiel für mich : alte Regina Kränze ) .
Aber wenn schon 4 Nuten da sind , weil das Innenteil aus Alu ist , täte ich keinen 2 Nuten Abzieher ansetzen , das kann nur schiefgehen...
Natürlich gibt es Kränze die so beknackt gefertigt sind , das für die Abziehernuten kaum richtige Fläche da ist ( Negativbeispiel für mich : alte Regina Kränze ) .
Aber wenn schon 4 Nuten da sind , weil das Innenteil aus Alu ist , täte ich keinen 2 Nuten Abzieher ansetzen , das kann nur schiefgehen...