G
Gelöschtes Mitglied 37900
Ist alte RechtschreibungIch kenn nur Kondenswasser![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist alte RechtschreibungIch kenn nur Kondenswasser![]()
Das kann gut möglich sein. Ich würde dennoch einen Gegenhalter unten an der Gabelkrone bevorzugen.Bei RH 50 macht es doch kaum einen Unterschied, ob der Rüssel oben oder unten an der Gabel montiert wird.
Danke für das nette Angebot! Ich bastel jedoch gerade an einem modernen Rad mit Ahead VorbauDie Lösung mit dem durchbohrten Vorbau funktioniert aber schlecht mit am Lenker verlegten Bremszügen.
Da bietet sich eher eine von unten an den Vorbau geschraubte Umlenkrolle an:
@MukMuk: kannst du gerne haben ...
Dann haben wir zwar aneinander vorbei geredet aber dennoch das Gleiche gemeint.Hier:
Und du hast ihn hier mitzitiert:
Edit: Und dass es um Ahead geht hatte ich da noch nicht erfasst, da bleibt tatsächlich nur selber machen. Ist aber die beste Lösung für Cantis, weil alles andere weniger steif ist. Abgesehen von angegossenen Gegenhaltern an manchen Federgabeln.
Alane mit franz. Gewinde?
Also Vit(uss)en kenne ich mit FRA, BSA und ITA, aber andersrum...?
MOiiin, hab leider in der Suchfunktion nix dazu gefunden, sry falls es schon einmal Thema war
Es geht um dieses Tretlager (Quelle:velobase.com),
Anhang anzeigen 415357
bzw. ich bekomme die Kurbel nicht ab, da ich die Kurbelschraube nicht abbekomme bzw. ich bekomme den Kopf der Schraube ab aber nicht den Gewindestift aus dem Tretlager ^^
Hat jemand bitte einen Tip
Danke euch!
DANKEE
...das hab ich auch versucht, ich hatte Angst, dass der Kurbelabzieher zu wenig Windungen im Gewinde der Kurbel hat. ist also unbegründet?
Anhang anzeigen 415333
gibts ne Möglichkeit bei diesem San Marco Super Corsa die Schrift zu erneuern?
Gabel kürzen,
Nicht direkt eine Bastelfrage, aber... kann jemand eine klassikererfahrene Werkstatt in Hamburg empfehlen? Die Sachen wie Steuersatzschalen aus- und einschlagen, Gabel kürzen, Sattelrohr ausreiben, festgefressene Vorbauten lösen, Hinterbaugeradheit überprüfen etc. kompetent erledigt?