X
x-berg
Das Problem ist der Konterring! Dafür brauche ich das passende Werkzeug!
WaPuZa...!!! Keine Angst, der ist aus Stahl, so leicht vergnaddelt der nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist der Konterring! Dafür brauche ich das passende Werkzeug!
Auch den bekommt man mit dem Knipex Zangenschlüssel gepackt, OHNE ihn zu vermacken (im Gegensatz zur Rohrzange, die häßliche Spuren hinterlässt)Das Problem ist der Konterring! Dafür brauche ich das passende Werkzeug!
Ich habe bestimmt das passende Werkzeug...weiß nur nicht,
wo es ist. Habe ich erst 1 x gebraucht.
Knipex Zangenschlüssel ... wie xagt.
Für Stronglight passt der von Parktools für Shimano.
250 mmHab ich grad mal nach geschaut... Gibt's verschiedene Größen (150, 180, 250, 300mm) Was macht denn Sinn? Was habt ihr?
Finde ich nicht...
? Ich habe vor Jahrendenden mal einen Fahrradladen wegen so eines Konterrings aufsuchen müssen und deren Schlüssel passte. Und den habe ich mir dann auch besorgt. Vielleicht gibt's den jetzt nicht mehr?
Bestimmt. Weil Du's bist - ich geh nachschauen...
Also, es heißt BBT-7 . Aber ich habe Mist erzählt, Anhang anzeigen 325703 Anhang anzeigen 325704 es passt auf neuere SL-Ringe,
Anhang anzeigen 325695
nicht auf diesen alten.
Anhang anzeigen 325693 Anhang anzeigen 325694
Dann werde ich mich vorläufig damit behelfen müssen.
Anhang anzeigen 325699 Anhang anzeigen 325701 Anhang anzeigen 325702
Warum nicht einfach ne tiefe Nuss?8-Kant Stronglight, glaube 38mm. So ein Werkzeug, oder zumindest die Abzieherschale suche ich seit ca. 2 Jahren.![]()