Dynacophil
Ken sent me!
ist da nicht die Kette etwas kurz geraten? Was ändert ein langer Käfig daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit darf ne Sattelstütze MAXIMAL im Sitzrohr stecken?
Hatte ne asugefallene Größe gebraucht, dann so ne komisch von Kalloy gekauft, jetzt isse gekommen und die is halt einfachma
kanpp 40 cm lang![]()
Muss Ich jetzt flexen?
Nö gibts aber, gerade von Kalloy. Die sind ja trotzdem meist leicht. Ich würd sie nicht kürzen und einfach versenken wenn der Durchmesser sonst passt.
Je nach Rahmengröße nur so lang, dass das Tretlager noch frei läuft.
![]()
haha
Und was nehm Ich am besten als Schmiermittel, zum einfetten, damit Ich auch bis ans Tretlager runterkomme?![]()
Nabend Gemeinde.
Jetzt muß ich auch mal ne Frage loswerden, da ich nicht testen kann.
Ich habe meinen zweiten Campa Atlanta 1996 LRS ergattert allerdings mit Shimano 600'er Tricolore Naben. Vorne super, hinten allerdings ein 7'fach Steckkassete drauf.
Der Verschlußring sagt HG. Den bekomme ich im Guten momentan leider nicht runter. Daher nun die Frage. Ich würde gern auf 10'fach umbauen. Die Einbaubreite passt. 130mm aber passt auch die Nabe? Auf meinem ersten Atlanta hatte ich 105'er Naben mit 8'fach. Das ging, klar. Aber klappt das beim 600'er mit momentan nicht abzubekommender 7'fach Kassette auch? Oder gab es von der 600'er 7'fach als auch 8-10'fach Naben? Oder sind es die gleichen nur, dass dann bei der 7'fach Kassette ein Abstandsring mit rein muß? Das erkenne ich leider gerade nicht.
Falls es nicht geht, bekomme ich neu einen anderen Freilaufkörper für die Nabe, den ich aufbauen kann und der 10'fach aufnimmt?
Danke schon mal.